ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. welches Suv kaufen?

welches Suv kaufen?

Themenstarteram 25. November 2020 um 19:19

Von der Haptik und vom fahren gefällt mir der RAV4 und der CX5 .

Ansonsten noch der q5, muss wohl neueres Modell sein als auch der Tiguan II.

Beim Mazda gefiel mir in der Tat der Benziner sogar besser als der Benziner. Warum weiß ich auch nicht aber der war so smooth beim fahren.

Budget wären so 36000 und ich fahre täglich mehr als 120 km.

Könnt ihr mir nen Tipp geben?

Beste Antwort im Thema

Nicht nur zum Passat, da gibts noch einige andere Threads vom TE zu diversen Modellen.

Aber wie er so schreibt:

"Ja das ist so ich lege mich nicht fest im Moment sondern suche gezielt nach dem was mir gefällt das kann so ziemlich alles sein außer pickup up und vw Bus. Budget hab ich richtig."

wird es dabei wohl nicht bleiben, da kommt noch mehr...

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

@Versengold schrieb am 26. November 2020 um 14:55:10 Uhr:

------

Deine Meinung in ehren. Aber das musst du mir überlassen wann ich was kaufe. Geld spielt immer eine Rolle genau wie bei dir.

Das war auch weniger Klugscheisserei denn mehr als Empfehlung gedacht ;) Ob und wie Geld jetzt bei mir eine Rolle spielt lasse ich hier mal aussen vor.

Ich habe deine Vorgänger Threads auch gar nicht gelesen. Es war schlicht und einfach nur ne Empfehlung, weil ich es so gemacht habe.

Bei meinem letzten Kauf hat mir der Händler 2 Angebote gemacht und einen Tag später habe ich das Auto bestellt was mir am ehesten zugesagt hat. Es war nicht das günstigste von den beiden, aber nach einigen Emails, Telefonaten und Wochen der Suche war ich es einfach leid.

Im Juni 2021 werde ich sehen ob ich es bereuen werde. :D

In diesem Sinne Petri Heil

Themenstarteram 26. November 2020 um 20:03

Zitat:

@Volvoluder schrieb am 26. November 2020 um 17:11:09 Uhr:

Warum arbeitet man nicht erstmal die Modelle ab, die bereits in diversen Threads seit Wochen empfohlenen wurden, bevor man den Überblick verliert?

 

Nein, stattdessen macht man neue Threads zu neuen Modellarten in der allg. Kaufberatung oder dem dazu passenden Unterforum auf.

 

Kann man das noch ernst nehmen?

Auf jeden Fall da bin ich ja dabei das abzuarbeiten das macht mir viel Spaß mit Ende offen. Im Gehrbsatz zu euch habe ich ja Zeit mir das passende auszusuchen. Eine gute Suche dauert eben daher werde ich lieber im Vorfeld aktiv .

Deine Antwort
Ähnliche Themen