Welches Sportfahrwerk einbauen?
Hallo,
Hab ja bei mir die federn vom sport drinne und war heute beim freundlichen um zu fragen was neue stoßdämpfer für den Sport kosten.Aber für den preiß der Stoßdämpfer für vorne und hinten bekommt man ja schon ein komplettfahrwerk.
Ich wollte euch fragen welches fahrwerk ihr drinne habt und wie zufrieden ihr darmit seit.Bilder wären auch schön darmit man mal sehn kann wie tief es ungefähr ist.
24 Antworten
nimm das Fahrwerk das die Kollegen immer in ihre Sciroccos oder in die Golf 2 GTI`s einbauen..
ach ja
Fuchsschwanz gibbet bei ATU
die sind zwar nicht echt aber Angora Meerschweinchen sieht auch geil aus..:-)
http://www.motor-talk.de/t1062285/f73/s/thread.html
Zitat:
Original geschrieben von kstf
nimm das Fahrwerk das die Kollegen immer in ihre Sciroccos oder in die Golf 2 GTI`s einbauen..
ach ja
Fuchsschwanz gibbet bei ATU
die sind zwar nicht echt aber Angora Meerschweinchen sieht auch geil aus..:-)
http://www.motor-talk.de/t1062285/f73/s/thread.html
Weißte was ich sag jetzt mal gar nix dazu und ignorier dich einfach kapiert?
Ich muss meinen Kollegen leider recht geben.....Nimm das was die GTIler einbauen das ist dann so richtig hart und soooooo sportlich.........
Ähnliche Themen
@ rebel6 ty totalnie glupi osle
nieumiesz sie normalnie zachowywac? tylko jak dziecieciak sie zacchowujesz nadajesz sie tylko do przedszkola!
Oh man immer der gleiche müll.Kann nicht einfach mal einer ne frage beantworten ohne dumme kommentare?
So:
Wie tiefs solls denn sein?Und was solls Kosten?
Also ich hab jetzt (wie viele andere hier auch) das H&R cupkit 60/40 drin.Ist schön tief,kommt halt auch auf die federgummis an,und man hat wirklich mehr komfort als man denkt,bei dieser tiefe.... bin sehr zufrieden...pass aber auf welche felgen du hast.Bördeln usw. muss man da schnell (oder 4er und 5er gummis)
mfg
^^ ich finde es immer wieder lustig, wie Leute jemanden in ihrer Muttersprache beleidigen wollen.
Dabei verstehe ich des doch gar net, und kann mich leider net beleidigt fühlen 😁
Kann man in einem deutschsprachigen Forum nicht bei dieser Sprache bleiben, dann haben alle was zu lachen...
Ich finde es nur komisch 2-pac-boy hat eine Frage gestellt, und wird gleich in eine Randgruppe gesteckt...
@2-pac-boy
klick mal auf ... --> hast ne PN
da werden Sie geholfen 😉
@ gangez Ist nicht meine Muttersprache......meine Muttersprache ist deutsch........kann halt mehr sprachen wie der durchschnitt......
Zitat:
Original geschrieben von ankatit
Oh man immer der gleiche müll.Kann nicht einfach mal einer ne frage beantworten ohne dumme kommentare?
So:
Wie tiefs solls denn sein?Und was solls Kosten?
Also ich hab jetzt (wie viele andere hier auch) das H&R cupkit 60/40 drin.Ist schön tief,kommt halt auch auf die federgummis an,und man hat wirklich mehr komfort als man denkt,bei dieser tiefe.... bin sehr zufrieden...pass aber auf welche felgen du hast.Bördeln usw. muss man da schnell (oder 4er und 5er gummis)mfg
Also mit der tiefe bin ich momentan ganz zufrieden siehe bilder in der signatur.Okay nen kleinen tick könnte es noch tiefer.Mir ist nur wichtig dass er nicht so schwammig in den kurven ist aber soll trotzdem nicht zu hart sein wie diese Golfs oder ähnliche.Es muss nicht unbedingt komplettes fahrwerk rein sondern die stoßdämpfer allein reichen mir hab nähmlich momentan die elegance stoßdämpfer drinne und die sind ja auch nicht gerade geignet und sind auch schon seid 195Tkm drinne.Oder wo bekommt man die stoßdämpfer vom Sport vielleicht günstiger als beim freundlichen?
@gangez
Werde mich dort anmelden sieht vielversprechend aus.😉
Zitat:
Original geschrieben von witoldow
Beitrag unsichtbar gemacht, Chris1968
Solche leute ignorier ich einfach und fertig.
Warum beachtet ihr denn solche leute?
Wenn er meint wir wären nicht zu gut für ihn soll er sich andere leute suchen die er belästigen soll/kann.