Welches Spiegelglas Für Caddy FL?
Hallo zusammen,
hab mir heute das linke Spiegelglas kaputt gefahren :-(
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz und dabei ein wenig überfordert.
Ist die ErsatzteilNr. 7H1857521A die richtige?
Mein Caddy ist ein Roncalli BJ2011, MJ2012 mit 1,6l TDI
das Glas ist beheizbar
Wer noch einen Tipp zu einem günstigen Shop hat, immer her damit
Viele Grüße
Markus
29 Antworten
Also irgendwie finde ich es schon erschreckend was aus einer simplen Frage zu einer TeileNr. so werden kann 😰
Bei meinem :-) werde ich nicht danach fragen weil ich keine Lust habe 50-60 Teuro für ein Spiegelglas auszugeben das man so auch für 20€ im Versandhandel bekommt.
Ich habe inzwischen eins gefunden das wohl passen sollte.
Wenn Bedarf besteht kann ich gerne meine Erfahrung hier mitteilen sobald das gute Stück angekommen und eingebaut ist.
VG
Markus
Guten Abend Allerseits,
ich habe hier mal kräftig aufgeräumt, der OT-Anteil und insbesondere dessen Inhalt war ja schon grenzwertig...
Ein paar PN folgen noch.
Grüße,
Chris
Schau mal hier: kfzteile24-shop.de. Soll ein sehr guter Versand sein. (Gerade von Autobild-Lesern bewertet)
KFZ Schlüsselnummern eingeben und dann im Suchbaum bis zu den Spiegeln durchclicken. da gibt es einige sicher passende Teile zu guten Preisen.
Bei den Artikeln kann man sich sogar unter "Vergleichsnummern" die VW Nummern anzeigen lassen.
Gruß Caddykim
So ich habe dann Nachricht vom eBay Händler auf die Frage, warum das Spiegelglas zwar als passend aufgeführt ist, wenn man aber die Schlüsselnummern 0603-AVE eingibt, dann da steht, das es nicht paßt.
Hallo xxxx,
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das liegt daran, dass Ihr Caddy bereits das Faceliftmodell ist.
Dort passen unsere Gläser leider nicht.
Bei unseren Lieferanten können wir aktuell auch noch kein passendes Glas bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
POWERTRA.DE
Großhandels GmbH