Welches Soundsystem im Audi A4 Bj. 2006?

Audi A4 B7/8E

Hi weiss einer welche Soundsystem im Jahr 2006(a4 limousine 1.8t) standardmässig verbaut wurden?Oder weiss einer wo ich das nachschauen könnte?

Mfg ichigo

30 Antworten

ich werd mal runtergehen und gucken,ob er drin verbaut ist und machen gleich mal ein foto.
edit: die ist die längliche "box" hinter auf der ablagegeht fast über die gesamte ablage(von der länge her)

mfg ichigo

und dies ist ein bild aus dem kofferraum aus gemacht,es war unter der länglichen box

ist das der subwoofe?habe leider nicht soviel ahnung davon

Ja, das ist er.

okay super danke 🙂 dann wäre das problem aus der welt geschafft 🙂 hoffe das system wird am freitag laufen,werds hier mal berichten 🙂

Ähnliche Themen

Hallo nochmal,

irgendwie will mir das mit dem Passivsystem nicht ganz aus dem Kopf gehen.. Seid ihr wirklich sicher, dass es im B6 (!) ein Passivsytem mit jeweils 2 TMTs und 2 Hochtönern gegeben hat und es sich dann NICHT um einen Reimport handelt? Denn das normale Concert z.B. hat ja imho nur 2 aktive LS-Ausgänge.
Wenn dem so wäre, müsste es ja zwei verschiedene Varianten des Concert geben, einmal mit 2, einmal mit 4 Ausgängen... !?!
Wenn der A4 ohne Radio bestellt wurde, gab es m.W. noch nichtmal Lautsprecher oder Verkabelungen dazu...

Gruß Jürgen

meiner ist in Ö erstzugelassen und hat 8 lautsprecher vorne 4 und hinten 4 ganz sicher.
Alles Original verkabelt und auch original ab werk lautsprecher drinnen.
Radio war denke ich keiner bestellt

Zitat:

Original geschrieben von schranz-master

meiner ist in Ö erstzugelassen und hat 8 lautsprecher vorne 4 und hinten 4 ganz sicher.
Alles Original verkabelt und auch original ab werk lautsprecher drinnen.
Radio war denke ich keiner bestellt

genau so wars bei mir auch!

vlch gabs das nur in österr.

bei dieser variante wurde auch der Infotainment CAN bus vom KI zum radio nicht verkabelt. masse, dauerplus, zündung, licht und 2 boxenkabel an jede tür....

so nun geht alles wieder,war ein wackler drin(die gelötete verbindung musste neugemacht werden).zum glück funktionieren jetzt alle boxen.aber wenn man das autoradio anmacht kommt es zu einem klackgeräusch,ist das normal?

Hallo Knox 162
Hast du bei deinem Passivsystem dann 3 Isostecker?Ich habe auch 8Lautsprecher,aber die hinteren gehen nicht! Habe beim Radioanschluss nur 2Isostecker?Einer fuer Strom und einer fuer die vorderen Lautsprecher! Es muesste eigentlich noch ein Isostecker sein fuer die hinteren oder? Mfg

Der war seit 25. Februar nicht mehr online. Von dem wirst du wohl keine Antwort mehr bekommen. Einfach mal abwarten, bis sich jemand meldet, der sich auskennt.

Andy b7

Danke fuer die Nachricht!

Das war aber der 25. Februar vor 10 Jahren.....

Äh... Nö.

20180916-013340

Stimmt drifter 63
Hab nicht geschaut, das das 2008 war! -🙂

Hallöle zusammen ??????? kann mir wer sagen wo bei der Limo die Endstufe versteckt ist ??

Deine Antwort