Welches Radio ist das???
Hey Leute!
Wie heißt dieses Radio von VW und wo bekommt man es zu kaufen und wieviel kostet es?
Hat jemand erfahrungen damit (Qualität usw...)?
Kann es MP3`s lesen?
Danke schon mal im voraus!
Mfg
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von selo
erzähl doch nicht!? 😁
wie geil ist das denn, das muss ich gleich mal probieren! 😁
HEHE 😉
zum Abspielen einfach drauf drücken schätze ich mal!
wenn nichts vorliegt, wird nichts drin sein. aber gut, wenn man eine weite reise plant. vorher abhören und dann weißte wo es ein unfall gab, oder wo stau ist.
oder denkste ich will ich verarschen?🙂
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Die TIM Funktion zeichnet auch Nachrichten auf wenn dein Radio ausgeschaltet ist!
nachrichten...??? neee. nur verkehrsnachrichten von bis zu 4 min.
mal warten bis selo wieder kommt. er würd es kaum glauben können🙂
Zitat:
nachrichten...??? neee. nur verkehrsnachrichten von bis zu 4 min.
Mein ich doch 🙂
Zitat:
mal warten bis selo wieder kommt. er würd es kaum glauben können
Das glaub ich auch 😁
Ähnliche Themen
HEHE ich bin gerade auf der Arbeit, aber auf dem nach hause weg, werde ich direkt probieren! 😁
Ich finde diese funktion ja mal richtig geil!
hatte mich immer geärgert wenn ich das nicht verstanden oder überhört hatte, oder es halt falsch verstanden habe 😁
Aber nun, hehe, mit meinem Autobahnwissen hier bei uns in der gegend und mit der funktion bin ich ein lebender Navi-Stau-Umfahrenden-Verkehrsnachrichtenimmerwissender Autofahrer 😁
@svente-1 hehe so war das schon nicht gemeint, ich war nur so geschockt. Wenn ich mein maul mal aufmache, denken alle: Boah der Selo der hat ahnung von technik :P hehe im gegenteil, lese sonst immer die bedienungsanleitung, aber man lernt hier doch mehr 😁
Die TIM Funtkion zeichnet bei den neuen MFD2 Versionen nur bis zu 2 Stunden nach abziehen des Schlüssels auf, dannach schaltet sich das Navi komplett ab.
Denke mal, dass das beim MFD nicht anders sein wird, da sonst ja permanent das Navi Strom ziehen würde, auch wenns nur n paar mA sind.
Also wenn der Wagen über Nacht gestanden hat, und man steigt morgens ein, glaube ich nicht, dass er eine aktuelle Staumeldung aufgezeichnet hat.
mfg
kuka
muss dafür auch das TP an sein!?
denn wenn ja, dann ist das nämlich ein wenig blöd, da der immer meine schöne musik wärend normalen fahrten unterbricht und ich 2 tage brauche um das wieder raus zu kriegen!
check das nicht, drücke alles aufeinmal dann ist weg 😁
aber nicht immer 🙁