Welches Radio hat Touch-Display?
Auf was muss man bei Kauf von A3 8V achten, wenn man ein Radio mit Touch-Display haben möchte? Beim Golf VII heißt es Composition Colour und Media.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von klare.kante
Auf was muss man bei Kauf von A3 8V achten, wenn man ein Radio mit Touch-Display haben möchte? Beim Golf VII heißt es Composition Colour und Media.
Ein Grund für den A3 ist dass der eben keinen Touchbildschirm hat.
Touchbildschirme ...
- sind umständlich zu bedienen, man muss sich oft leicht vorbeugen
- reagieren oft nicht wie gewollt
- sehen ständig verschmiert aus
- sind nur en vogue weil ein Hersteller mit dem Logo einer abgebissenen Obst-Frucht das sogenannte Smartphone und den Tablett-PC eingeführt hat und Millionen Lemminge dem Hype hinterher rennen bzw. tagelang vor desen Läden campieren
23 Antworten
Hätte es so ein Radio damals im 8P gegeben, wäre man der King gewesen. Heute muss es ja immer mindestens das MMI Radio sein. Da überzeugte mich die Auflösung aber auch absolut nicht, also wurde es das große MMI.
Zitat:
Original geschrieben von Freeking84
Is doch clever gemacht von Audi. Bevor man das kleine navi mit schlechter Auflösung wählt, entscheiden sich viele doch fürs Große.Zitat:
Original geschrieben von Ultrafast
Stimmt, beim A3 gibt's so was billiges nicht. Sondern beim kleinen Navi einen Bildschirm mit einer Auflösung bei der sich sogar ein Gameboy totlacht.
Weiß nicht ob man das clever nennt, jeder wie er meint. Alleine der Funktionsumfang und die größere Bildschirmdiagonale hätten gereicht als Unterschied. Aber der Bildschirm ist im Jahr 2014 als Navi eine Frechheit.
Zitat:
Weiß nicht ob man das clever nennt, jeder wie er meint. Alleine der Funktionsumfang und die größere Bildschirmdiagonale hätten gereicht als Unterschied. Aber der Bildschirm ist im Jahr 2014 als Navi eine Frechheit.Zitat:
Is doch clever gemacht von Audi. Bevor man das kleine navi mit schlechter Auflösung wählt, entscheiden sich viele doch fürs Große.
Dann hast du noch nicht in einem neuen Mazda Modell gesessen. Da erkennt man aufem Bordcomputer jedes einzelne Pixel. Da kann man froh sein, dass Audi nicht 2 verschiedene BC anbietet.
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann hast du noch nicht in einem neuen Mazda Modell gesessen. Da erkennt man aufem Bordcomputer jedes einzelne Pixel. Da kann man froh sein, dass Audi nicht 2 verschiedene BC anbietet.Zitat:
Weiß nicht ob man das clever nennt, jeder wie er meint. Alleine der Funktionsumfang und die größere Bildschirmdiagonale hätten gereicht als Unterschied. Aber der Bildschirm ist im Jahr 2014 als Navi eine Frechheit.
Naja der A3 ist ja sicherlich dafür gedacht mit nem Mazda verglichen zu werden, schließlich ist oder soll der A3 Premium sein, und dass ist das kleine Navi mit Sicherheit nicht.
Zitat:
Naja der A3 ist ja sicherlich dafür gedacht mit nem Mazda verglichen zu werden, schließlich ist oder soll der A3 Premium sein, und dass ist das kleine Navi mit Sicherheit nicht.Zitat:
Dann hast du noch nicht in einem neuen Mazda Modell gesessen. Da erkennt man aufem Bordcomputer jedes einzelne Pixel. Da kann man froh sein, dass Audi nicht 2 verschiedene BC anbietet.
Ob premium oder nicht, das kleine Navi ist völlig ausreichend und bringt für ein Auto der Golf-Klasse meiner Meinung nach schon viel Luxus. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Ja, der A3 bringt wirklich schon viel Luxus mit. Dies ist jedoch meine Wahrnehmung, als Fahrer eines 9 Jahre alten 8P. Würde ich im 8V von clickme oder Christian8P sitzen mit dem großen Navi, für mich wäre das Luxus pur 🙂
Zitat:
So etwas billiges wie touch Screen gibt es bei Audi glücklicherweise nicht!!! Touch Screen haben überwiegend nur die günstigen Automarken.Zitat:
Original geschrieben von klare.kante
Wie zum Beispiel Porsche 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Simpl3Basti
Wie zum Beispiel Porsche 🙄Zitat:
So etwas billiges wie touch Screen gibt es bei Audi glücklicherweise nicht!!! Touch Screen haben überwiegend nur die günstigen Automarken.
Hab ja auch geschrieben "überwiegend". Aber umso schlimmer, dass Porsche es noch nicht verstanden hat, dass touch Displays im Auto kontraproduktiv sind.