Welches Radio bitte?
Hallo Gemeinde,
will ein neues Radio un mein UFO einbauen, weiß aber nicht was!! Mein original Radio funktioniert tadellos, aber habe schon Kopfschmerzen von diesen Radiosendern und dem falschen Lachen von diesen Moderatoren!!
Was ich brauche ist eigentlich NUR Bluetooth Radio, damit ich mein Smartphone damit verbinden kann und Musik höre. Eigentlich keine großartigen Anforderungen bzw Wünsche diesbezüglich.
So, habe in der Bucht einiges gefunden. Die meisten Anbieter sind solche chinesischen Marken, eher No Name Marken was die wenigsten kennen. Mir ist die Marke egal, Hauptsache ich kriege gute Qualität heraus. Mich machen etwas die Preise stutzig, man kriegt so von 200-300 Euro eigentlich was passables was so ziemlich alles beinhaltet (Navi, Dab+, Camera-->was ich sowieso nicht brauche) usw.....das sind alles eben solche Android Autoradios.
Jetzt meine Frage an euch die sich gut auskennen, habe da 3 Bsp eingefügt und will eure Meinung hören. Der Pioneer, JVC & Kenwood sind einfache Radios ohne viel Schnickschnack, also keine Android Radios sondern einfache Radios welche Bluetooth haben. Das andere ist solch ein Android Radios mit allem was man braucht, eigentlich für mich vieles was ich gar nicht verwenden würde!! Preislich ungefähr gleich -+50 Euro!!
Habe viel gelesen das die Leute schreiben (wer billig kauft, kauft zweimal), wahrscheinlich stimmt es auch irgendwo. Aber natürlich will ich nichts aus dem fernen Osten schlecht machen, da ICH auch keine Erfahrungen damit gemacht habe!
Was meint ihr zu den Artikeln, bzw welche würdet ihr nehmen? Da es mir eigentlich ausschließlich um die Bluetooth Ausstattung geht, naja und guter Klang hierbei!! Vor allem finde ich es toll das bei allen Radios es auch die passende Blende gibt für meinen Type S.
Grüße an euch alle
Elias