welches öl?

Audi 80 B3/89

welches öl ist für meinen 90 ps b4 das richtige?
bzw. das beste?

5w40
10w40

bisher hab ich in alle meine autos 15w40 reingeschüttet...

49 Antworten

Hundefänger, *ggg*!

Allemal besser als die Arschlöcher, die sich vorne einen Rammbügel ranbauen und Kinder morden !!!

Sieht doch von Außen gar nicht übel aus, Dein Wohnteil!
Hab auf dem LT einen uralten Belgier, 3.8 m lang, alles drin, langt doch.
Schließlich hat der LT ein großes Führerhaus, die kleinste Kneipe der Welt!
Da wird geraucht, gesoffen und laute Musik gemacht (kein Techno, allerdings) 😁

Außerdem hab ich das WoMo auch schon für Transporte "mißbraucht", die nicht in den Avant paßten.
Also, ist doch schon mal 'ne gute Sache, was Du da hast! Lastenhänger auch noch - also nix wie her mit der AHK! Kuck mal auf'm Schrott.

Weileder inseriert in jeder Motorwelt, und auch andere. Sonst probier einfach mal "weileder.de", oder .com, waeco, oder Google.

FG in die ARD!
Ponti

@ponti

nach den links schau ich dann mal, hab mir eben ein nagelneues laptop zugelegt 🙂
erstmal testen....

wasn ARD?¿

Oh, dann bist ja erstmal beschäftigt.

Wo sitzt denn das umgedrehte (spanische) Vraagteken (Fragezeichen)?

ARD?
Außen-Region Dresden, natürlich.
😛 !

DU hast doch das Kennzeichen DD-R ... *ggggggg*
Gibs zu!
😁 😁

das ¿
(Alt und 168 [auf dem Num-Block])

neee das AU80 stimmt schon, nur DD nicht, ich wohne aber in der nähe von dresden (unser kreis wurde in der ersten von weiss ich wie vielen kreis- und gebietsreformen aufgelöst und ist hier nicht mehr in der auswahl)

das schlepp-topp is ein
"Notebook mit Intel Pentium 4 2,6 GHz

64 MB shared Memory Grafik, 56k Modem, LAN 10/100, Windows XP Home Edition, MS Works 7.0, wenn weg, dann weg, 15“ TFT Display, 4x DVD-Brenner +R/+RW, 256 MB DDRRAM, 30 GB Festplatte, " geiles teil🙂

Ähnliche Themen

Het umgedraaide Vraachteken is mej to omstadelijk!

2,6 Gigahertz?
Ogottogott, mein Internet-PC ist ein P 200!
Scheint ja wohl zu funktionieren, Dein Teil. Aldi?
Hau das XP raus, taucht nix.

Soso, DD stimt nicht?
Schwindler, Schwindler, lalala 😁

Ja ja, die Kreisreformen. Hier faseln sie immer noch vom "Altkreis Buchen", und haben als Ersatz "große Kreisstädte". Lächerliche Schwaben.

Das ist aber ernst jetzt:
Die haben versucht, den Landkreis Friesland in zwei Teile zu teilen.
Abgesehen vom Sturmlauf der Bevölkerung (Aufkleber auf jedem Auto usw.) wurde aber gerichtlich befunden, daß das unzulässig ist.

Vorteil: Statt der der ungeliebten Hauptstadt JEV (Jeder ein Verbrecher) haben wir jetzt FRI wie Friese als Kennzeichen bekommen!
Echt Glück gehabt durch die Rereform der Kreisreform!

mein online rechner ist auch ein p2 300,
mit win98se der bleibt auch so.
tja das xp als professional edition ist nicht so schlecht wie sein ruf, werds also erstmal (u.a. wegen der garantie) drauflassen, bei meinem vater läufts halt auch (nach stundenlangen einsätzen meiner wenigkeit) das teil kam im real 899€...

kopier doch das ¿ bei mir und fügs nach bedarf ein 😉

jaja die aufkleber an den autos in bezug aufs kennzeichen kenn ich bestens, nur genützt hats nix.... mal sehen, wann die nächste reform kommt 🙁

Na ja, vielleicht kommt ja bei Euch auch die Re-Reform, abgesegnet durch das VG Bückeburg.

Paß auf, daß das XP nicht Deinen Rechner ausspioniert --> Antispy !!!

So 'n scheiß Microschrott kommt mir nicht auf den Rechner, 98 ist stabil und langsam genug!

Mann, ist der M-T-Server wieder zäh!

yep... bin eben feste am installieren (xp-antispy is auch dabei)
wollte eigentlich morgen dem audi ne handpolitur zukommen lassen, aber wie ich mich kenne wird das nun ,dank des schlepp-tops, nun nix werden....

wenn jemand diesen thread liest "welches öl..."
und dann "antispy" installieren..oh mann, die lassen uns abholen 😉

*ggg*

Das Polieren (außer dem Display) kannste wohl heute vergessen.

Keine Bange, so schnell wird das nicht dichtgemacht.

*Okay, Designs, wir haben hier grade ein technisches Problem, das alle User angeht:
Der Server ist so zäh, daß wir keine PN durchkriegen*

Bvier, kuck mal hier:
http://www.motor-talk.de/t375796/f8/s/thread.html
Der ist völlig daneben, aber noch offen.

hmm, sehr interssanter thread*ggg*
also,ich besuch diese site mit tdsl und selbst damit und 512MB Arbeitsspeicher gehts hier sehr schleppend. (dank [teurer] flatrate is aber das warten auf den seitenaufbau keine kostenfrage sondern nur nervig)
ich glaub schon das der mt-server bei 4000 usern gleichzeitig etwas in trudeln gerät, aber solange das aufrufen einer seite unter 3 min (heute!!!) abgeht, isses ja noch erträglich.
bin noch am installieren... da geht mir doch die frage durchn kopp, welches denn nun das richtige öl wäre 😉

Threads mit mir sind doch immer interessant, oder? 😁

Zitat:

unter 3 min

*LOL!*

Nach spätestens einer Minute zwick ich den ab!

Das Öl ist schon okay, hast Du ja in den Threads auch nachgelesen. Keine Bange!

interessant ist für deine threads gar kein ausdruck 😉

Bei Webasto gibts auch Klimaanlagen zum Nachrüsten.

Und hey, nix gegen XP! Anfangs fand ich das auch irgendwie blöd, aber mittlerweile bin ich echt zufrieden damit, da die neue Technik einfach besser genutzt wird (W-Lan, Bluetooth, Power-Management bei Laptops usw). Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Stabilität. XP lässt auch einen billig zusammengeschusterten PC einigermaßen stabil laufen, während 98 und ME da in 90% aller Fälle jämmerlich versagen.

also man kann weder XP noch 98 noch ME empfehlen. Wer zuverlässigkeit will (zb. Audi) der hat Windows 2000 Professional drauf. Alles andere vorallem XP ist müll.

Hatte auch immer 2000 drauf, aber spätestens, wenn Du Spiele spielen oder die schönen neuen Funktionen des Laptops nutzen willst, taugt es nicht viel. Aber so zum Arbeiten gibts nix Besseres, stimmt schon.....

Deine Antwort