ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. welches navi software passt zu meinem audi?

welches navi software passt zu meinem audi?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 0:54

mein audi a6 4f ist bj.2006 kombi und hat grosses bildschirm.ich habe mir einen

Audi MMI 3G Navigation DVD (MMI 3G) Europa 2011 Navi Software von ebay gekauft pastt dass bei meinem audo oder nicht? dankeschön im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

Herr, lasse Hirn vom Himmel regnen.

AAAAAAMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN :cool:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 18:01

ja, das ist richtig. ich hatte kopieren-einfügen gemacht. ich wusste nicht dass das 2G passt 3G nicht passt.Also das war andere problem deswegen hatte ich nicht so geachtet.ich wusste das 2G für alte modele und 3G neueste aber ich habe gedacht das 3G auch passt.

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

Herr, lasse Hirn vom Himmel regnen.

...auch nicht Nett....hast Du dich noch nie vertan?...kann doch jedem mal passieren....der TE hat eine normale Frage gestellt und wollte nur eine normale Antwort....

Ich wünsche allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage....

Nee...sorry....das hat mit vertun nix zu tun. Diese DVD`s sind nicht gerade Cent Artikel. Da mache ich ich sehr wohl VORHER schlau, ob die DVD`s passen.

Hallo,

ich bekomme die nächsten Tage meinen A6, EZ 12/2008, also FL. Hab das Navi mit dem Farbdisplay drin (siehe Anhang, evtl. weiß dann jemand genau, welches das ist). Ich möchte das Navi auch gerne auf das neueste Kartenmaterial updaten. Soweit ich weiß, ist die Navi-Software da auf ner Festplatte, und nicht mehr auf DVD, ist das korrekt? Wie wird das dann geupdatet? Trotzdem mit DVD einlegen? Kann mir jemand sagen, welche Version ich dann genau brauche (Teilenummer wäre super)?

Vielleicht kann ich ja die Version von "yoorum" brauchen :-)?

Vielen Dank und Gruß

Yogi

A6-3a-neu

Im Anhang sieht man leider nicht, ob Du MMI 3G mit oder ohne Festplatte hast.

Es gibt zwei Versionen von MMI 3G. Bei der einen werden die Daten von der DVD auf

die Festplatte kopiert, bei der anderen bleibt die Navi DVD, wie bei den MMI 2G, soweit

drin.

Yoorum müsste mal die Teile-Nr. Posten und Du müsstest mal nachschauen, welche

MMI 3G Version Du hast.

Wie kann ich das erkennen, welche Version ich habe? Bekomme das Auto aber erst frühestens am Wochenende.

Danke und Gruß

Yogi

Anrufen und nachfragen, ganz einfach.

Kann ich das irgendwie erkennen (Hardware/Software), wenn ich das Auto habe?

Eins steht fest, Du hast das MMI 3G, Du musst nur herausfinden ob

Du eine Festplatte verbaut hast oder nicht.

Und wenn ich eine Festplatte drin habe, ist das dann rein optisch an der Hardware zu erkennen? Wäre diese dann im Handschuhfach? Da ist rechts der CD-Wechsler drin und links das DVD-Laufwerk. Soviel weiß ich noch von der Probefahrt :-).

Sind es dann bei den beiden Varianten auch 2 verschiedene DVDs, die man benötigen würde, oder ist der Unterschied nur, dass die eine drin bleibt und die andere die Daten auf Festplatte kopiert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. welches navi software passt zu meinem audi?