ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. welches navi software passt zu meinem audi?

welches navi software passt zu meinem audi?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 0:54

mein audi a6 4f ist bj.2006 kombi und hat grosses bildschirm.ich habe mir einen

Audi MMI 3G Navigation DVD (MMI 3G) Europa 2011 Navi Software von ebay gekauft pastt dass bei meinem audo oder nicht? dankeschön im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

Herr, lasse Hirn vom Himmel regnen.

AAAAAAMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN :cool:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Du hast MMI 2G, MMI 3G wurde bei den Fahrzeugen ab 10/2008, also Facelift verbaut.

Diese Software wird leider nicht passen!

Wieso kauft man erst und fragt dann? Werd ich nie verstehen....

Die Krönung ist dann, wenn der Verkäufer deswegen eine schlechte Bewertung bekommt...

So gings mir auch mal, nur weil der Käufer die Beschreibung nicht gelesen hatte...

Herr, lasse Hirn vom Himmel regnen.

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

Herr, lasse Hirn vom Himmel regnen.

AAAAAAMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN :cool:

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

Herr, lasse Hirn vom Himmel regnen.

...auch nicht Nett....hast Du dich noch nie vertan?...kann doch jedem mal passieren....der TE hat eine normale Frage gestellt und wollte nur eine normale Antwort....

Ich wünsche allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage....

Da muss ich Airway schon recht geben. Der TE hat zwar einen Fehler gemacht aber

ich gleich Hirnlos zu bezeichnen finde ich nicht gut :rolleyes:

Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 12:02

ich hatte erst gefragt es wurde gesagt 3g musste passen jetzt erfahre ich dass es nicht so ist was sollst der zug ist vorbei danke für die antworten..

Hallo yoorum,

schau mal hier nach, da sind alle Naviupdates, die es von Audi für Dein Baujahr gibt: http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductlistView?...

Wenn Du das Richtige gefunden hast, suchst Du bei ebay nach der entsprechenden Teilenummer, z.B. 4F0060884BF für CD-Rom für MMI-Basic-Plus.

Frohes Fest wünsche ich allen Usern im Forum...:):o

So wie ich verstanden habe hat er das grosse Bildschirm also MMI 2G.

Wer spricht denn jetzt von Basic oder Basic Plus ??

Wenn das natürlich das Basic Plus ist (Bildschirm Rot/Schwarz).

Dann passt die Navi DVD von 2G auch nicht!

MMI 2G, siehe Foto unten! Navigation und alles Setups sind in Farbe.

Mmi-2g
Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 12:57

mein bildschirm sieht genauso aus wie im bild müsste es dann passen die 2g ?

Ja, dann hast Du das MMI 2G High. Das wäre die genaue Bezeichnung dafür.

Zitat:

Original geschrieben von yoorum

mein bildschirm sieht genauso aus wie im bild müsste es dann passen die 2g ?

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Wer spricht denn jetzt von Basic oder Basic Plus ??

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass er das Basic-Plus braucht, sondern dass er sich das Richtige aussuchen soll und dann anhand der Teilenummer bei eBay bestellen suchen soll. Das Basic Plus und die Teilenummer habe ich als "z.B." also "zum Beispiel" aufgeführt...

Zitat:

Original geschrieben von yoorum

Meiner Avant 4F 2,7 TDI schaltgetriebe und habe ich MMI2G HIGH verbaut.

In einem anderen Tread ( mit dem Schlauchplatzer ) hast du doch genau das geschrieben. Also hast du doch gewusst das du ein 2G hast !

 

mfg

Sidefinder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. welches navi software passt zu meinem audi?