Welches Navi... RNS ... Alpine Ine-s900R ... China Nachbau ?
Hallo
Hab ne Frage an euch alle .. und zwar welches Navi soll ich mir rein Bauen?
Rns 510er ist super für Original sachen bzw. Kamera emblem, Display, Wechsler, usw. da ich aber insgesamt rund 2 140 watt rms betreiben will ist es von den einstellungen nicht wirklich so fein.
Das Alpine Ine-s900R Ist leider ein zubehör teil kann viel aber kommt mit der Board elektronik nicht wirklich klar.
hhmm.. China nachbau, für diese watt zahl eher nicht.
Bitte um HILFE bei meiner entscheidung 🙂 .
Mfg
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AK2004
Hallo,Finger weg vom China Navi.
Hatte das CY-7088.
GPS-Empfänger ist Buggi.
Reklamation und Reparatur über Hersteller in China ist schwierig.Zenec oder gleich das Original.
Greetz
ZENEC ist auch nur ein besseres China Produkt.
Zu teuer für das gebotene.
Zitat:
Original geschrieben von Psychedeliccube
Am Liebsten wär mir schon Das RNS... Wenn ich mir das bei dir mal anschaun Könnt..
Konzept hab ich schon... Ersatzrad mulde Steuerung ( Batterie usw.) rein und der Soundstream Holz Platte drüber mit ner Plexi glass scheibe, das man auch noch was sieht von der Spinne *gg*
Basskiste Rein geschoben fixiert...
Und wieder handelsübliche Spot`s für die perfecte ausleuchtung...
usw..
Wann bist den mal wieder im europark oder im outlet ( Müsste e mal wieder zum Oakley shop 🙂 )
ich war leider erst vor paar wochen weil ich urlaub hatte. 🙂
wieso batterie hinten rein?
nun gut,wenns reserverad eh wegfällt ists schon einfacher alles unterzubringen.
falls du öfters was transportieren willst und die öfter rausmuss würde ich sie per schnellverschluss befestigen.
für die ausleuchtung würde ich keine spots nehmen,werden zu heiss,LEDs sind heutzutage sehr hell und vor allem haltbarer
@stoffhut: das rns ist mit 2000 auch zu teuer für das gebotene,jedoch für ~1000 in ebay ein fairer preis,und falls man dann noch ca. nochmal 1000 drauf hat man dvbt,freisprech,sprachsteuerung,usb-schnitstelle für divx/avi filme,komplette integrierung in mfa+ / mfl, bass und endstufe.
DANN würde ich sagen sind 2000 gerechtfertigt,für das Gerät in rohzustand einfach total überzogen
Zenec is was fürn 2er Golf ...
So wie DTS in seekirchen...
Zitat .. Haben sie Passat 3c teile ... nein müssen wir besstellen..
Der nächste.. Haben sie Golf 3 teile .... schauen sie mal da rüber ..
Frechheit *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Psychedeliccube
Zenec is was fürn 2er Golf ...
So wie DTS in seekirchen...Zitat .. Haben sie Passat 3c teile ... nein müssen wir besstellen..
Der nächste.. Haben sie Golf 3 teile .... schauen sie mal da rüber ..
Frechheit *gg*
tuningteile kauft man doch bei VW. 🙂
gibt sicher fürn passerati schöne sachen vom topmodell, r36 dürfte das sein,fährt bei mir so a schöner blauer rum,nur tiefer und omanyt felgen oben
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
gibt sicher fürn passerati schöne sachen vom topmodell, r36 dürfte das sein,fährt bei mir so a schöner blauer rum,nur tiefer und omanyt felgen oben
wat denn dat??😕 😰
Ich sag mal so:
Original ist Original.
Das Zenec sieht schon gut aus, aber aufgrund der weißen Beleuchtung passt es nicht in MEINEN 3C.
Jedoch ist die "soundtechnische" Anbindung besser, mit entsprechenden Vorverstärker-Ausgängen.
Aber das RNS510 gefällt mir besser, darum habe ich das RCD510 😁
Gruß ron
Zitat:
Original geschrieben von Stoffhut
wat denn dat??😕 😰Zitat:
er hat omanyt felgen "oben" ,also drauf 🙂 ,nur in 19"
http://www.volkswagen.de/.../PV3159_2007_PaVAussdesM4_660x420.jpg
Na klar kauft man Lieber R36er sachen .. Aber Rücklichter von Hella sind von Hella ... ob beim Tuner oder bei VW .. *gg*
So bin im moment voll überzeugt vom RNS ...
Werd gleich mal ins ebay rein schnurken.
Soll ich euch vom anlagen einbau ein paar bilder machen, werde aber erst nächste woche anfangen.
Endlich wieder Musik .. seit 3 wochen keinen richtigen Bass mehr und von den Hochtöner brauch ich gleich gar nicht erst anfangen.
dann is ja gut...dacht nur du kaufst vllt so billige aquarium-leuchten.
ja,bin gespannt auf den umbau,mach fotos. 🙂
und wenns was zum programmieren gibt und du keinen in der nähe hasr, meldest dich einfach
Zitat:
dann is ja gut...dacht nur du kaufst vllt so billige aquarium-leuchten.ja,bin gespannt auf den umbau,mach fotos. 🙂
und wenns was zum programmieren gibt und du keinen in der nähe hasr, meldest dich einfach
Hab die Schnauze voll von den aquarium-leuchten *g*
Hatte beim 3b .. 3 Rechte und 2 Linke ... voll super überall Fische drin.
Aber ausgesehen hats eigentlich gut mit den S6 Tagfahrlichter unten drin ..
Zum Programieren gibts immer was .... zb.. Piepsen beim zusperren...
Leider hab ich noch kein ross tech teil ... 🙁
Also wie gesagt wann der Europark mal schreit .. schrei nach mir *gg*
C-version:hardware:rechts oben stern-taste,größerer Lüfter und ich glaub ein lcd blacklight Display, weiß i aber net sicher
Software :sprachsteuerung,geschw. anzeige im kartenmodus
aber es ist kein problem ein B auf C zu bringen,also sprachsteuerung usw.
nur kein A Gerät kaufen,das alles.
nun ja,europark denk ich erst nov/dez zum geschenke kaufen 🙂
navi antenne brauchst noch,würde ich von kufatec kaufen und antennenadapter.das alles.wo die antenne untergebracht wird beim 3C weiß ich nicht,denke auch hinterm tacho
Aha deswegen .. Verson B zu C http://cgi.ebay.de/.../170523796852?... Schau mal beim 6ten bild Originaler Vw Stift verwendet *gg*
Dachte eigentlich das meiner schon eine Navi antenne hat ... irgentwo ... muss ich mich mal schlau machen auf zum Freundlichen
Weist was .. ich Lern meiner Freundin das Karten lese ... dan brauch ich lein Navi mehr .. Frauen stimmt ist gleich Frauen stimme ...
ABER ... das eine kann man(n) abstellen *gggggggggggg*