Welches Navi ist hier verbaut?
Moin Moin Gemeinde,
wer von euch kann mir sagen welches Navi hier verbaut wurde.
Wünschenswert wäre das PLus System mit einer eingebauten Festplatte und der schon überarbeiteten 3D Darstellung.
Ich habe leider kein Bild auf dem das Navi angeschalten ist, hoffe die Profis bekommen das auch so raus :-)
In diesem Sinne einen schönen Sonntag und vielen Dank.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pin_
zu erkennen an den sd slots in der mittelkonsole statt dem 6fach cd wechsler
Hi,
ok aber für mich ist dort ein CD-Einschub zu erkennen in der Mittelkonsole?!? Will sagen, wo sind die SD-Slots.
Sorry wenn ich da so pinkelig bin aber bisher habe ich immer auf die Joystick-Theorie gebaut die sich jetzt ja auch als total falsch rausgestellt hat wenn ich das richtig interpretiere, bevor ich jetzt auf was anderes baue würde ich es gerne ganz genau wissen (-_-)
Die beiden SD-Slots sind unter dem CD-Schlitz hinter der Klappe versteckt. Die Klappe kannst du mit der "Open"-Taste rechts öffnen. Wieso hast du ein Problem mit der Joystick-Theorie? Mit Joystick=3G, ohne=2G. Man kann nur nicht gut erkennen, ob der Joystick überhaupt vorhanden ist - von der Sinnhaftigkeit dieses Bedienelemets mal ganz zu schweigen. Ich benutze es nur ganz selten weil es schwer zu bedienen ist, zumindes als Grobmotoriker...
Aha, danke dir.
Wieso ich mit der Joystick-Theo nen Probleme habe ist leicht gesagt.....
Weil für mich die neuen Wagen irgendwie alle nen Joystick haben, ich kann mir aber nicht vorstellen dass die alle nen Navi für 2800 Euro drin haben, besonders die älteren Modelle.
Sehe ich richtig dass mit Joystick das schwarze ding auf dem Wheel gemeint ist?
Zitat:
Original geschrieben von Bokin
Sehe ich richtig, dass mit Joystick das schwarze Ding auf dem Wheel gemeint ist?
Zwei Bilder zum Vergleich, einmal mit und einmal ohne Joystick ...
Ähnliche Themen
Boar das sind ja wirklich nur eine Nuance was das ausmacht.
Jetzt hab ich kapiert wo man da gucken muss. Für mich war das schwarze immer nen Joystick, aber da ist ja wirklich auch eine kleine Erhebung drin.
Nun kapier ich auch die Joystick Theorie und werde nie wieder was böses darüber sagen ;-)
Nochmals vielen Dank.
Zitat:
Moin Moin Gemeinde,
Wünschenswert wäre das PLus System mit einer eingebauten Festplatte und der schon überarbeiteten 3D Darstellung.
Ich habe leider kein Bild auf dem das Navi angeschalten ist, hoffe die Profis bekommen das auch so raus :-)In diesem Sinne einen schönen Sonntag und vielen Dank.
Hi Zusammen,
um rätselraten zu vereinfachen, schaue in die Reserverad mulde . Dort findest man(n) bzw. frau einen weissen aufkleber, der bei der Produktion eingebracht wird.
Auf dem Aufkleber suchst du nach folgenden Nummernschlüssel:
7Q2 MMI 2G
7Q9 MMi2G Basic plus
7T6 MMi3G mit Festplatte
7T2 MMi3G mit DVD
Gruss
CMS
Zitat:
Original geschrieben von CharlesMschulz
Hi Zusammen,Zitat:
Moin Moin Gemeinde,
Ich habe leider kein Bild auf dem das Navi angeschalten ist, hoffe die Profis bekommen das auch so raus :-)In diesem Sinne einen schönen Sonntag und vielen Dank.
um rätselraten zu vereinfachen, schaue in die Reserverad mulde . Dort findest man(n) bzw. frau einen weissen aufkleber, der bei der Produktion eingebracht wird.
7Q2 MMI 2G
7Q9 MMi2G Basic plus
7T6 MMi3G mit Festplatte
7T2 MMi3G mit DVDGruss
CMS
Das wird sich aber schwierig gestelten wenn der TE den Wagen bei AS24 gefunden hat. Ich denke jeder kannt sein eigenes Auto so gut, dass er weis was verbaut ist. Habe den Aufkleber, der übrigens auch im Serviceheft klebt, lediglich mal für den Lackcode benötigt.
LG
Alex
Ähm ja stimmt, das Geschoss nennt sich leider nicht mein eigen.
Aber trotzdem danke, finde es klasse wenn man vorab schon so einiges an Tipps und Ideen bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von abts3a5
Das wird sich aber schwierig gestelten wenn der TE den Wagen bei AS24 gefunden hat. Ich denke jeder kannt sein eigenes Auto so gut, dass er weis was verbaut ist. Habe den Aufkleber, der übrigens auch im Serviceheft klebt, lediglich mal für den Lackcode benötigt.Zitat:
Original geschrieben von CharlesMschulz
Hi Zusammen,
7Q2 MMI 2G
7Q9 MMi2G Basic plus
7T6 MMi3G mit Festplatte
7T2 MMi3G mit DVDGruss
CMS
LG
Alex
Wenn man nun alles zusammenfasst sieht es wie folgt aus , also beim freundlichen
Gucken wo der CD-Wechsler sitzt ( ist bei Q5, A5 und A4 gleich )
CD-Wechlser in der Mittelkonsole und Farb Navi kein Joystick ( 7Q2 ) => ist vor KW 22 / 2009 => MMi2G mit DVD
CD-Wechlser im Handschuhfach und Farb Navi mit Joystick (7T6)mit DVD Slot und zwei SD-KArten Slots => ist nach KW 22 / 2009 => MMi3G mit Festplatte
CD-Wechlser im Handschuhfach und Farb Navi ohne Joystick (7T2)mit DVD Slot und zwei SD-KArten Slots => ist nach KW 22 / 2009 => MMi3G mit DVD