Welches Motorrad ? entschuldigung falls ich hier falsch d. topic geöffnet habe

Suzuki Motorrad

mache mein motorrad führerschein...

und tendiere mit meinem jugenlichen leichtsinn zwischen zwei motoren bzw. drei (suzuki, kawa und yamaha)

bin 25j alt, mache den AU, möchte mir schon gerne eine maschine holen, bin mir aber nicht sicher welches...

klar sollte ich am anfang keine große maschine fahren, sprich 1100 oder 1300 usw...

hatte mir aber einen 750 vorgestellt, und den drosseln...

bräuchte von euch paar tipps,

würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich in der hinsicht unterstützt....

danke im voraus...

bis später

mfg cayeli

34 Antworten

ja meint er.

Zu dem kippeligem Fahrgefühl zu der Yamaha, dass kann man sicherlich durch etwas herumdrehen an den Fahrwerkselementen verändern können. So wie man auch die Gixxe noch mehr kurvenwillig machen kann.

Jup ist sicher möglich! Hab ich bei nem geliehenen Moppet natürlich nicht machen können. ;-) Sicher ist auch je nach Reifenwahl das Verhalten anders.
Aber die tendenziell ist die Gixxe im Vergleich zur R6 stabieler und weniger handlich.

hi also da du noch nie gefahren bist würde ich sagen
für Yamaha die R6
Suzuki die 600er K6 die bekommst jetzt günstig
Kawa weis ich net aber drossel sie nicht das ist doch scheise aber gut jedem des seine aber wenn du drosselt dann bleib bei ner 600er

jungs danke danke danke...vielmals...

aber irgendwie bin ich nach den letzten mails wirklich durcheinander gekommen...

weiß momentan garnichts mehr...

bräuchte wirklich eine erklärung für dummies...

schönen abend