ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welches ist der schönste Schaltknauf für den E46?Umfrage!

Welches ist der schönste Schaltknauf für den E46?Umfrage!

Themenstarteram 24. September 2006 um 13:22

Hallo wollte mal Eure Meinung zum Thema Schaltknauf hören.Welcher ist der schönste und passt am besten ins E46 Cockpit.Egal ob original BMW,AC Schnitzer usw. oder Fremdfirma wie z.B Momo ect.Schreibt mal welches Euer Favorit ist.Gruß Thomas

Ähnliche Themen
64 Antworten

original halbalu

der hier http://cgi.ebay.de/...9081QQihZ014QQcategoryZ53959QQrdZ1QQcmdZViewItem

am 24. September 2006 um 13:24

Moin Moin

Der Originale M-Schaltknauf ( kurze Version ) sieht meiner meinung nach immer noch am besten aus!!

Gruß Oliver

Den Vorschlag von Vain habe ich selber im Auto und finde ihn sehr gut.

Allerdings gefällt mir diese Optik am besten im BMW, darüber geht nichts mMn. Nur leider bekomme ich das in meinen 316er Schalter nicht wirklich rein, schade.

 

Gruß Christoph

Zitat:

Original geschrieben von vain

original halbalu

der hier http://cgi.ebay.de/...9081QQihZ014QQcategoryZ53959QQrdZ1QQcmdZViewItem

Find ich auch. Und dann noch beleuchtet, dann isser perfekt :)

Zitat:

Original geschrieben von vain

original halbalu

der hier http://cgi.ebay.de/...9081QQihZ014QQcategoryZ53959QQrdZ1QQcmdZViewItem

den habe ich auch drin,will aber demnächst den kurzen haben...:)

ich hab den shortshift-M drin. mit beleuchtung.

gfällt mir am besten

Themenstarteram 24. September 2006 um 14:09

Wie sieht es denn bei dem M-Schaltknauf den Ihr eben gezeigt habt,mit dem Verkratzen aus?Der chrom-matte Lack platzt doch sicher schnell ab wenn man z.B Ringe trägt?Meine Frau trägt ziemlich dicke Ringe.Wenn die damit fährt kann sowas schnell passieren.

Zitat:

Original geschrieben von Temptation

Wie sieht es denn bei dem M-Schaltknauf den Ihr eben gezeigt habt,mit dem Verkratzen aus?Der chrom-matte Lack platzt doch sicher schnell ab wenn man z.B Ringe trägt?Meine Frau trägt ziemlich dicke Ringe.Wenn die damit fährt kann sowas schnell passieren.

Glaube nicht das das"abplatzt".. das ist doch nicht beschichtet sondern echt alumimnium.. würde sagen das es eher verkratzt...

habe meinen seit 4 jahren drin,und abgeplatzt ist es noch nicht

Da, wo der Ring drankommen könnte, ist doch so eine Plastikschicht...

Zitat:

Original geschrieben von adi323ie36

 

Glaube nicht das das"abplatzt".. das ist doch nicht beschichtet sondern echt alumimnium.. würde sagen das es eher verkratzt...

Jo, also bei mir ist noch nichts geplatzt. Aber dafür wirkt der Knauf, nach inzwischen 60.000 Km, etwas "abgegrabbelt". Daher müsste der wohl mal ersetzt werden. Aber Krtzer sind noch keine darauf.

Wie das bei dem M-Knauf ist (SMG) weiß ich nicht. Ist das verchromt, sodass dieses Material tatsächlich abplatzen könnte?

 

Gruß Christoph

Der schönste ist der kurze M Schaltknauf.

Mir gefällt der Aluschaltknauf vom E90 am besten - daher auch verbaut!

E90-Schaltknauf im E46

keine frage, m-shortshift!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welches ist der schönste Schaltknauf für den E46?Umfrage!