welches Handy als rSAP Autotelefon?

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,

ich suche für den GP3 ein Handy, dass rSAP fähig ist.
Nun habe ich die Kompatibilitätsliste zum GP3 bei VW [1] gefunden und mir ein paar Nokia-Modelle herausgesucht. Das günstigste scheint das E75 und 6600 slider zu sein. Bei der VW-Liste ist bei diesen Modellen von keinen Problemen die Rede. Am liebsten würde ich um die 50 eur, max 100, dafür ausgeben.

Wie sind eure Erfahrungen?

Die Anforderungen:

- es muss ein BURY System9 Halter dazu geben
- UMTS
- einfache Kontakt-Sync mit Outlook oder Google (am besten myPhoneExplorer)

Hersteller ist mir ansonsten egal.

[1] http://www.volkswagen.de/.../kompatibilitaetsliste.html

Viele Grüße
take2

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen, wollte nur mitteilen das Samsung s10 Duos mit Android 10 wieder rsap unterstützt. Funktioniert super 🙂

99 weitere Antworten
99 Antworten

Na gut, unklar ausgedrückt. Mein S9 ist ein Single-SIM.
Hol dir lieber ein S8. Das kann kaum weniger und kann noch rSAP.

Moin Leute,
ich Danke euch!
Bin zwar immer noch Unsicher, aber bei der Mehrheit geht wohl rSAP.
Bei einigen anscheinend doch nicht, was vielleicht daran liegt,
dass es keine Deutschen Geräte sind. Könnte ich mir denken. 🙂
Mal schauen, werde mal in mich gehen, ob ich nicht doch bei meinem A6+ bleibe.
Die Kamera von dem Handy ist klasse. 😁

Gruß Jürgen

Du hast doch im Allgemeinen ein Umtauschrecht. Versuch es und wenn es nicht geht, wechselst du halt das Handy.

Hallo,

ist nicht mehr ganz aktuell, aber ich würde gerne mit meinem LG G6 eine rSAP Verbindung herstellen, hat aber bissher nicht geklappt. Habe Android 8 drauf. Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß

Zitat:

@Dieselfahrer2 schrieb am 2. Oktober 2018 um 19:01:39 Uhr:

Zur Zeit habe ich das aktuelle LG G7 ThinQ über rSAP verbunden, davor das LG G5 und das Samsung S 4 und 5. Dual-Sim-Handy funktionieren nicht, da rSAP nicht verbaut ist. Einzel-Sim-Handys sollten aber fast alle rSAP unterstützen. Darüber hinaus gibt es Apps, die nachträglich rSAP installieren...aber nur bei Einzel-Sim...