bluetooth handyverbindung handy verbindet nicht
hallo habe mir einen touareg gekauft und jetzt das passende handy dazu auch nokia 6300 jetzt habe ich das problem das es nicht funktioniert ich verstehe es nicht das handy läd auf und wenn ich verbindung dazu suche geht gar nichts jetzt habe ich gelsen das ich das steuergerät freischalten muss auf bluetooth ich habe vcds und musste wissen in welchen steuergerät ich da rein mus oder wie ich es freischalten kann
18 Antworten
Hi Igilu,
welche Version des Phaetons fährst Du eigentlich?
Hast leider in deinem Profil oder vorherigen Posts, soweit ich gesehen habe, nichts gepostet.
Hallo, ich hatte das falsche Bj. angegeben..Tippfehler..es ist Bj.04/2010 !!! und es ist ein Phaeton 3.0 TDI
Ich kann es nicht verstehen, wieso das Handy nicht automatisch, über Bluetooth, nicht erkannt wird.
Wenn ich ihm mit USB-Kabel verbinde, dann wird er geladen, aber nicht erkannt ?!?!..
Jetzt gehts hier aber völlig durcheinander!
Der TE hat nen Touareg, Du hast nen Phaeton und bereits in einem anderen Fred dein Problem beschrieben.
Poste doch da bitte weiter.
LG
Udo
Ähnliche Themen
Zitat:
@A346 schrieb am 27. Dezember 2014 um 09:30:24 Uhr:
Er fährt einen Touareg!LG
Udo
....nein, ganz genau ist es ein Phaeton 3.0 V6 TDI, Lang, 239 PS....
Und wieso schreibt der TE @igilu1 "ich habe mir einen Touareg gekauft"?
Du bist doch nicht der TE!
LG
Udo
Zitat:
@speede04 schrieb am 27. Dezember 2014 um 12:05:50 Uhr:
....nein, ganz genau ist es ein Phaeton 3.0 V6 TDI, Lang, 239 PS....Zitat:
@A346 schrieb am 27. Dezember 2014 um 09:30:24 Uhr:
Er fährt einen Touareg!LG
Udo
....nein, ganz genau ist es ein Phaeton 3.0 V6 TDI, Lang, 239 PS, Bj. 04/2010....
...so, jetzt habe alle Angaben gemacht
Nö, Du bist immer noch im falschen Fred! Oder hast Du jetzt auch ein Nokia 6300?
Bisher hattest Du ein Black Berry, in dem anderen Fred...
LG
Udo
😕
Speede: Udo versucht Dir zu sagen, dass du hier alles durcheinander bringst. Der Ersteller dieses Themas hat einen Touareg, um dich geht es hier nicht, sondern in einem anderen Thread.
😁
Zitat:
@TDIV10 schrieb am 27. Dezember 2014 um 12:38:17 Uhr:
😕Speede: Udo versucht Dir zu sagen, dass du hier alles durcheinander bringst. Der Ersteller dieses Themas hat einen Touareg, um dich geht es hier nicht, sondern in einem anderen Thread.
😁
Zitat:
"Hallo,
wie kann ich beim Phaeton 3.0 Bj. 04/2014 einen Blackberry Bold 9900 oder Bl. Berry Q10 anschliessen?
Ich habe es einfach mit einem USB Kabel versucht, also, ein Ende im BB und das andere Ende ins Anschluss USB-Zigarettenanzünder.
Phaeton wie auch die Handys haben aktiviertes Bloetooth
Leider sagt die Phaeton-Software kein Handy gefunden und kein Handy angeschlossen.
Irgendetwas mache ich verkehrt, bzw. scheinbar ist es doch nicht so einfach...aber was
Besten Dank für die Hilfe"
Zitatende!
Hat es jetzt geschnackelt?
LG
Udo
Zitat:
@TDIV10 schrieb am 27. Dezember 2014 um 12:38:17 Uhr:
😕Speede: Udo versucht Dir zu sagen, dass du hier alles durcheinander bringst. Der Ersteller dieses Themas hat einen Touareg, um dich geht es hier nicht, sondern in einem anderen Thread.
😁
Danke Ingo, wollte schon in die Tischkante beißen!
LG
Udo
Zitat:
@speede04 schrieb am 27. Dezember 2014 um 13:25:20 Uhr:
Sorry...das sind meine erste post´s
Geht schon klar speede,
kann alles mal passieren. Poste weiter im Phaeton-Forum, ist nett hier zu plaudern.
LG
Udo