ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Welches Gamma-Radio war im G40 verbaut ?!

Welches Gamma-Radio war im G40 verbaut ?!

VW Polo 2 (86C)
Themenstarteram 20. April 2013 um 6:56

Welches Gamma Radio (1,2,3) war im 86c g40 von 5/91 verbaut habt ihr Bilder ?!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 4. Mai 2013 um 20:49

Eher friert die Hölle zu ! Zwar ein schöner gedanke aber sowas wird nie passieren :-( würde sich heut doch auch keiner mehr reintrauen... in einer zeit der hochsitzenden SUV und Audis die dich im Rückspiegel mit ihrem Aggroblick und der Übergroßen Schnautze schier aufzufressen scheinen... bald sind die Autos so hoch und Bullig... dann war es das mit vorn auf die haube setzen und einen schönen Ausblick zu genießen... dann musste erstmal ein 3 Stufiges Trittleiterchen daneben stellen :-D und vorm Abspringen von der Haube den Fallschirm nicht vergessen ;-) Wenn so ein Monster Trümmer mit einem unserer fahrenden 2-Mann Zelte kolidiert gibt das so ein Wumms dass ein schwarzes Loch entsteht und schwupps ist der Polo weg... von daher... wieso sollte man den nochmal aufs band werfen ??? Noch besser WIE ???

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Eher friert die Hölle zu ! Zwar ein schöner gedanke aber sowas wird nie passieren :-( würde sich heut doch auch keiner mehr reintrauen... in einer zeit der hochsitzenden SUV und Audis die dich im Rückspiegel mit ihrem Aggroblick und der Übergroßen Schnautze schier aufzufressen scheinen... bald sind die Autos so hoch und Bullig... dann war es das mit vorn auf die haube setzen und einen schönen Ausblick zu genießen... dann musste erstmal ein 3 Stufiges Trittleiterchen daneben stellen :-D und vorm Abspringen von der Haube den Fallschirm nicht vergessen ;-) Wenn so ein Monster Trümmer mit einem unserer fahrenden 2-Mann Zelte kolidiert gibt das so ein Wumms dass ein schwarzes Loch entsteht und schwupps ist der Polo weg... von daher... wieso sollte man den nochmal aufs band werfen ??? Noch besser WIE ???

gugge mal die Italener die den Fiat 500 ,oder den Mini wieder neu aufgelegt haben :)

aber wie du schon sagtest basti en SUV oder so siweht bulliger aus ....:rolleyes:

und wir sind zu wenige die Für unseren Polo sind...:(

am 4. Mai 2013 um 23:48

Najaaa... das sind ja "RetroCars" ... der Polo wurde ja und wird auch heute noch gebaut, die Modellreihe hat also bis heut noch kein Ende gefunden. Sehr unwahrscheinlich also dass man jetzt die alten Kisten ausgräbt... wenn der Polo irgentwann nen Ende finden sollte, was ich nicht glaube da der Polo ein Auto ist was eben sehr beliebt ist und eben der "Kleinwagen" von VW ist da würde eine Riesen lücke entstehen..., wird man eher her gehen und das letzte Modell irgentwann wieder auferstehen lassen... 

Hallo, es gab ja noch einen abklatschen vom Polo, das war der Fox, ohne ESP in zügigen kurvenfahrten ein echtes Abenteuer.. seitdem bin ich nicht mehr mit sowas gefahren. der lupo war auch eine feine Sachex hatte ich auch mal als Dienstauto. ich denke mal vom platzangebot gleichzustellen wie der up. ich persönlich fahre den Polo 9n3 als Diesel. viel Ähnlichkeiten hat er nicht mehr zum 86c. vll mit viel Phantasie das 4 speichen Lenkrad zum 86c. aber hab zu meinen Vater schon mal gesagt so'n retro Polo wär schon geil, geänderter achsbau, technischen Hilfsmittel uvm. im Ausland wurde ja bis vor paar Jahren der Käfer und der 2er Golf noch gebaut. welches Modell mich sehr interessiert ist der goal von Vw der nur für das Ausland bestimmt ist. grüße

am 5. Mai 2013 um 9:22

Tja... da ist nichtsmehr geblieben... meiner meinung nach war der große "cut" schon zwischen 86c (2F) und dem 6n.... müsst ihr mal vergleichen ;-) schon da lassen sich nurnoch kaum bis garkeine vererbungen mehr erkennen AUSSER die Kippschalter im Amarturenbrett ^^ die jedoch beim 6n2 auch verschwanden... die Motoren lebten noch etwas weiter... zumindest der 1 L aber das kennen wir ja bei VW dass die alten Motoren einfach nur optimiert werden und modernisiert werden und weiter gehts weil "Never change a running system" ;-) 

 

 

Die 86c Karosse müsste extremst verändert und verstärkt werden... sonst wäre das wohl die peinlichste neuauflage in der Automobilgeschichte ^^

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Tja... da ist nichtsmehr geblieben... meiner meinung nach war der große "cut" schon zwischen 86c (2F) und dem 6n.... müsst ihr mal vergleichen ;-) schon da lassen sich nurnoch kaum bis garkeine vererbungen mehr erkennen AUSSER die Kippschalter im Amarturenbrett ^^ die jedoch beim 6n2 auch verschwanden... die Motoren lebten noch etwas weiter... zumindest der 1 L aber das kennen wir ja bei VW dass die alten Motoren einfach nur optimiert werden und modernisiert werden und weiter gehts weil "Never change a running system" ;-) 

 

Die 86c Karosse müsste extremst verändert und verstärkt werden... sonst wäre das wohl die peinlichste neuauflage in der Automobilgeschichte ^^

des iss des wenigste Problem würde ich mal sagen ....;)

und man muss ja ned gleich die Flinte ins Korn werfen und gleich meinen alte karrosse nööööööö danke

nrur technik in die 86 c Karosse iss kein hexenwerk....;);)

am 6. Mai 2013 um 19:36

Trotzdem ^^ realistisch gesehn würde es allemale nen Flop werden... sowas will heute keine rmehr ausser uns eben ;-)  

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Trotzdem ^^ realistisch gesehn würde es allemale nen Flop werden... sowas will heute keine rmehr ausser uns eben ;-)  

des issses ja ,weil alle auf ihre SUVs und so schwören

 

der neu aufgelete Polo 86 c hätte zu der zeit rauskommen müssen wie der neue fiat 500 oder dr neue Mini ...denn hätte der Polo 86 c ne realistische Chanse gehabt ....

aber ehrlich gesagt cih will kein auto wo einem sagt wannde bremsen oder schalten musst,denn des iss kramm wo keiner braucht .....

am 7. Mai 2013 um 5:10

Hehe, Schaltanzeige is n gutes stichwort... wir ham als Verleihauto auf der Arbeit n FORD Ka, den neusten... wenn man bei dem nach der Schaltanzeige geht, kommt der Motor nichtmehr wirklich ausm Quark ^^ das kann doch garnicht gesund sein so rumzurütteln Oo 

sei froh das ihr nicht den Toyota iq habt. da denkste du sitzt auf'm kackhaus wie der von innen aussieht. :D

Zitat:

Original geschrieben von Thoms87

sei froh das ihr nicht den Toyota iq habt. da denkste du sitzt auf'm kackhaus wie der von innen aussieht. :D

es heisst ja ned umsonst ...

Nix iss unmöglich... Toyottddddddddaaaaaaaa....:D:D:D:D:D:D:D:D

am 7. Mai 2013 um 21:24

Kauft euch nieeemals n Toyota oder gar Madzda oder son mist... die faulen schon nach 5 Jahren ! Kürzlich noch gesehen n Madzda 5 von 2008 ey schon überal an gammeln unten drunter... da haste nich lang Spaß dran... 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Welches Gamma-Radio war im G40 verbaut ?!