Welches FIS bei "Standard" Fleet
Hallo Ihr!
Ich hab mir einen A6 Avant 2.0 TDI Fleet bestellt (Standard Navi). Welches FIS hab ich da? Bin total verwirrt.
Es gibt Fotos von grossen schwarz/weiss-FIS, von kleinen Farb-FIS und großen Farb-FIS...
Kann wer ein Bild davon posten?
Danke,
Nukl
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nukl
OK, ziehes zurück... EUR 500 ist mir das nicht wert....
Ciao,
Nukl
Hast Du Dir mal die ganzen (Anzeige-) Möglichkeiten des großen FIS angesehen ? Schon die
gen
ia
leAnzeige bei Navigation war mir den Aufpreis wert. Bei - fremden - mehrspurigen AB-Kreuzen jede einzelne Spur angezeigt zu bekommen, kann schon sehr hilfreich sein. Und aus einem Kreisverkehr möchte man am Liebsten gar nicht mehr ausfahren ... 😁😁😁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Das freut mich zu hören...
Glaub mir, Du wirst begeistert sein. Oft fahre ich längere Strecken sogar mit eingeklapptem Display.
Da sieht das Armaturenbrett so schön "aufgeräumt" aus ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Glaub mir, Du wirst begeistert sein. Oft fahre ich längere Strecken sogar mit eingeklapptem Display.Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Das freut mich zu hören...
Da sieht das Armaturenbrett so schön "aufgeräumt" aus ... 😁
Macht besonders nachts auf Schnee Spass, da schalte ich sogar das FIS auf "Minimalanzeige" 😉, damit ich mich voll aufs Driften ohne Ablenkungen konzentrieren kann . In CH war ich so diese Woche genauso schnell auf Schnee unterwegs wie sonst im Sommer dort erlaubt (im Gegensatz zum Sommer gibt's für den Fahrer dann aber sogar in der Schleichz was zu tun 😁)