welches farwerk ????

Opel Astra F

hallo hab die schnauze voll

sagt mir doch mal eine eordentliche marke in bezug auf fahrwerken.

sollte schon sportlich aber es soll nicht knüppel hart sein.
ich will auch mal öfter weitere strecken fahren können.

am besten gewinde oder so.

gebt mir mal tipps
vielen dank

22 Antworten

hur ist als okay bei e-bay steht eins mit den kleinen antriebswellen ich hab den 1,6 16 v sind das auch die kleinen welllen?

m´fg jupi

ab 1,8 ist BigBlock, also grosse Welle... Einzigste ausnahme, X18XE1 das ist ein 1,8er SmallBlock...

Sag lieber erstmal, was du jetzt im Sinn hast! Nicht das du doch Schrott kaufst! Für 500 Öcken bekommst du nur Federn und Dämpfer, Gewinde für den Preis ist schrott!!!!

Wieviel tiefer soll er denn nun?? Welche Preisspanne? Hast du überhaupt schon andere Rad/Reifenkombi drauf??

also mich fragen se immer welches fahrwerk ich drinne hab und wenn ich denen sage : " K.A.W " , dann fragen se immer, " wassn des ? " Okay,...aber auf die Schwöre ich 😁 die sind genau richtig, nicht zu hart,nicht zu weich.

kann von h und r ein fahrwerk bekommen. hier mal der link

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44155QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist das was? kann ich den mit nem 1,6 16V fahren?

mfg jupi

ebay

hi!
vergiss ebay aber bitte ganz schnell.solche sicherheitsrelevanten teile kauft man neu und im fachhandel.du weißt nie was du bei ebay kaufst kann der letzte schrott sein usw.

H&R ist nicht schlecht, aber warum neu???

Mir scheint es fast so, als redet man hier gegen eine Wand! Kaufst du gebrauchte Schuhe??? Ich denke nicht, also auch sowas nicht gebraucht!

Renn zu A.T.X. und Frag nach Kayabadämpfern und H&R Federn und dann hast du einen Preis und Qualität sowie gewährleistung gehen dann auch in Ordnung...

fahrwerk

hi!
warum neu?ganz einfach weil du bei ebay bzw allgemein bei gebrauchtteilen nie weißt was du bekommst.es kann dir jeder erzählen dämpfer nur 500km gefahrn und in wirklichkeit haben sie 100tkm und mehr weg alles schon erlebt.und deshalb so sicherheitsrelevate teile immer beu kaufen.
renn zu ATU?ATU ist der letzte laden und viel zu teuer..bekommste bei tuner etc billiger als in der apotheke.

okay dann weiss ich bescheid.
ich dachte halt nur...

dann warte ich lieber noch mal ein bisschen und spare und hol mir so ertwas neu von kw oder so. werde euch dann aber noch mal fragen wenn es soweit ist.

mfg jupi

Deine Antwort