Welches Fahrwerk
Hi
Bekomme mitte Jänner meinen neuen A3 8P.
Was für ein Fahrwerk würdet ihr einbaun??
mfg
sopi
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von timaca
fahr mal einen zur Probe und du weisst warum!
Hätte ich früher von mir auch nicht gedacht, das ich mal nen Diesel kaufe.
Die Zeiten ändern sich und wir uns auch!
Ciao!
Klar kaufe ich mir einen Diesel!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen
*Ironimodusan*
Ich denke ich weis woher deine Antipatie kommt!
Dein Waagen kann die rechte Spur wohl nciht verlassen, geschweigedenn an nem LKW vorbei fahren!
Ich kann dich verstehen mich würde es auch an.... wenn es mir so gehen würde!
Des schlimme ist ja dann wenn noch ein 430TDI ML neben dir steht du nciht mal dein Gas Pedal berührst und er schon wieder weg ist!
Ja so ein Diesel ist schon richtig Scheiße!
*Ironimodusaus*
Allerdings.
Is das was du hier laberst noch größere!
Zitat:
Original geschrieben von crislee
*Ironimodusan*
Ich denke ich weis woher deine Antipatie kommt!Dein Waagen kann die rechte Spur wohl nciht verlassen, geschweigedenn an nem LKW vorbei fahren!
Ich kann dich verstehen mich würde es auch an.... wenn es mir so gehen würde!
Des schlimme ist ja dann wenn noch ein 430TDI ML neben dir steht du nciht mal dein Gas Pedal berührst und er schon wieder weg ist!
Ja so ein Diesel ist schon richtig Scheiße!
*Ironimodusaus*
Allerdings.Is das was du hier laberst noch größere!
Ach Schätzchen, Du mußt wohl was an den Augen haben. Hier ist das A3-Forum und nicht A4 ;-)
Zitat:
Ach Schätzchen, Du mußt wohl was an den Augen haben. Hier ist das A3-Forum und nicht A4 ;-)
Ich bekomm auch gleich was mit den Augen, wenn man den Inhalt und die Farbgebung Deiner Posts lesen muss.
Ähnliche Themen
Vielleicht sollte man wieder zurück zum Thema kommen!!
Raoul
Naja. War ja inhaltlich alles gesagt. Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, dann kommt tatsächlich nix am KW3 vorbei.
Ich las mal von nem CSL-Fahrer, der das KW3 einbauen lies und diesem Fahrwerk bei gutem Setup eine gigantische Verbesserung zum CSl-Serien-FW attestierte. Ich glaub das sagt alles.
Zitat:
Original geschrieben von marylou66
Stimmt hab ich net drauf geachtet eigentlich dürftest du ja nciht mal hier sein ;D
Fahrwerk!
Hallo vieleicht kann ich dir Helfen!Ich habe in meinen A3 ein FK SilverlineX Gewindefahrwerk eingebaut! Und ich muss sagen das ist einfach nur Top erst mal vom Preis her und dann von den Fahreigenschaften,kein Polterfahrwerk sondern richtig schön sportlich-straff!
und deine Bodenhöhe kannst du dir auch von vernüftig bis unterm Asphalt regulieren!
schönen Gruß
Das Bilstein mit härteverstellung!
Optimal abgestimmt,kann ich aus Erfahrung sagen.
Ein Kumpel hat es seit 20. Dezember im 8L drin, einfach der Hammer das Ding.
Wer allerdings was zum runterschrauben sucht, ist mit FK oder ähnlichem wohl besser bedient, denn Bilstein hat im TÜV bereich nur 50mm an der VA zugelassen... aber selbst sowas spricht ja nur dafür wie gut es abgestimmt ist ein kleines Manko dürfte allerdings der Preis sein, der mich auch von dem Teil abhält.
mfg
Markus
HI
Ohne dir @ matze wat zu wollen aber ich höre immer
wieder das FK eine shit Firma sein soll
nur jetzt bist du der erste der voll zufrieden ist.
ich habe auch darüber nachgedacht mir ein FK zu holen aber schon der preis ist nicht zu übersehen wenn man sich die anderen FW ansieht.
nur wie siehts mit der haltbarkeit nach ein paar jahren aus?
wenn dir die gewindegänge anrosten und es nach ein paar jahren an allen ecken quietscht ärgert man sich das man nicht eine von den oben genannten firmen gekauft hat.
desshalb wäre ich begeistert wenn es noch mehrere leute gibt die das silverline x von FK darüber berichten könnten.
mich könnte man ja mit einem GAS FW begeistern so komm ich auch über manche hindernisse ohne aufzusetzen. und dat sieht ja sooo geil aus wenn die leute denken "pass auf da kommt der nie hoch ZB bordsteinkannte und dann pfffft und ab die lutzie 😉 "
NUR DER PREIS SAGT JA WOHL ALLES .
ALSO 3000 € für ein German airride System ist ja krass !!!!
GRUSS
SCHNUFFI
Hy schnuffi!
Recht hast du!
Aber wie du auf 3000€ kommst weis ich echt nicht!
Waagenliste und Preise
Gruss Cris
hat mir mal en arbeitskollege gesagt
der macht auch viel mit tuning
daher hatte ich den preis
HEUT KANNST NIEMANDEN TRAUEN 😉
GRUSS
SCHNUFFI
Hi,
naja wenn du die Montagekosten dazu rechnest bis Du dann ja etwa bei den 3000.- angelangt.
Viele Grüße
g-j🙂
zum Fahrwerk
Hallo! Also zu FK(Firma)muss ich auch zugeben das es der letzte Sauhaufen in sachen Kundenservice und Liefertermine (Ich hatte mal auf nen Luftfilter 4 Monate gewartet und musste 6mal anrufen!! Aber nun zum Fahrwek ich habe es nun seit 06.04 und es gibt keine Probleme weder mit Rost(ist die Edelstahlvariante),zum anderen gibt es dazu ein Gewindeschutzspray.Das trägt man auf und gut ist! Zumal das Fahrwerk ja nicht Fk selbst zusammen baut sondern von anderen Herstellern.Soweit ich weis sind die Dämpfer wohl von Koni und die Federn auch von einer guten Firma(weis nicht genau ob es Sachs ist.will auch nichts falsches sagen)
MFG