Welches Fahrwerk

Audi A3

Hi

Bekomme mitte Jänner meinen neuen A3 8P.

Was für ein Fahrwerk würdet ihr einbaun??

mfg

sopi

31 Antworten

Hmmm
also wenn ich das sonst so mitbekommen hab ist wohl Koni das absolute highlight an FW technik
oder irre ich mich.

warum sollten die FK FW dann billiger sein
das wäre ja der wolf im schafspelz

Hmm ich muss mal schaun wat ich mir hole
son GAS find ich super
aber ich denke da müsste ich schon im lotto gewinnen 🙂

GRUSS

SCHNUFFI

ich muss ja nochmal meinen senf dazu geben wegen G.A.S. Fahrwerk schnellmal knopf drücken und weg ist das nu auch nicht weil meistens ist das fahrwerk kaputt und wenn man es denn heile machen lassen will ist das ja auch kein problem nach 2 wochen bekommt man da einen erreicht und dann ist es ca. 8 wochen zur reperatur und 2 wochen dauert es denn wieder bis es wieder da ist aber das ist ja noch nicht das schlimste dann verschicken diese a....löcher das paket per nachnahme und man muss dann 600€ zahlen damit man seine dämpfer bekommt das passiert dann 3 mal und wenn das denn alles behoben ist geht der kompressor kaputt und es wird einen voegeworfen das man es mutwillig macht weil man ja anscheinend noch nicht genug ärger mit dieser scheiß firma hatte und man kann sich dann schön einen neuen kompressor kaufen für 210€ und wenn ich dann welche höre wie toll dieses fahrwerk doch sei in der kurvenlage und so dann weiß ich nicht was für ein schlechtes fahrwerk die vorher gefahren haben

Deine Antwort