Welches Fahrwerk?

VW Golf 4 (1J)

Hallo
welches fahrwerk habt ihr in eurem 4er drin
ich will meinen Vari runterschrauben und will somit ein gewinde, was könnt ihr mir empfehlen
habe bis jetzt das Fk im auge....

gibts was besseres?für den gleichen Preis oder was günstigerers?

Was ist mit dem Stabi, muss da einneuer rein?wenn ja welcher ist da sinnvoll???ß

MfG
easyrider83

23 Antworten

Mein H&H Stabi hat mal 200,- gekostet.....

der von FK kostet 150?

Zitat:

Original geschrieben von deadpoet

Ja das Bilstein is echt genial... spiel aber auch in einer anderen Liga (natürlich auch preislich...)

Gruß DP

Das ist Korrekt! Eben Genauso wie das KW V2 (Bzw. V3)

Chris

klar ist das bilstein was feines, damit kannst aber nicht wirklich weit runter. fahrverhalten ist natürlich top.

hat zum vIII den vorteil, dass man hier nicht die ganzen fehler beim verstellen von zug und druckstufe machen kann, weil es verschiedene, feste einstellungsmöglichkeiten gibt.

nur runter kannst damit halt nich wirklich

Ähnliche Themen

und mal ehrlich? wie oft verstellt ihr euer fahrwerk pro saison ?!?!? ich glaub die hälfte schraubt das fahrwerk nicht mal höher wenn der winter kommt....

es geht ja nicht ums andauernde verstellen.

ein vIII lohnt sich aber z.b. nur, wenn du auf die strecke gehst. viele kaufen sich das aber und meinen sie wärej damit die kings schlechthin und verstellen zug und druckstufe wie die wilden, nur das eben zu 99% ein schlechtes und zum teil unberechenbares fahrverhalten dabei rauskommt, wenn man von der materie keinen plan hat.

normale leute, die ihr fahrwerk einmal einstellen und es dann so lassen, sollten sich auch kein vIII kaufen, weil sie den unterschied zwischen vIII und vII niemals "erfahren" werden.

jetzt verstanden wie ich das meine ?

ich werd das fk holen

will mir das jmd verkaufen oder kennt jmd jmden der es mir günstig verkaufen will?

MfG
Easyrider83

marcel@vs-parts.de <- sag ihm du wurdest von mir geschickt, verweise dabei bitte auf golfiv.de, dann bekommst nen spitzen preis.

alles klar danke

Mfg
easyrider83

Deine Antwort