Welches Fahrwerk??

BMW 3er E46

hallo leute,

weil meine m-fahrwerk hin sind möchte ich gewindefahrwerk verbauen und auch tieferlegen natürlich.
ich habe mal so nach modellen im ebay geschaut da ich nur 300-350 € ausgeben möchte gibt es natürlich nicht so viele alternativen.... eins hat mich sehr interessiert, das fk ak street fahrwerk (wieso auch immer). das wäre für mich das erste fahrwerk was ich meinen einen von 5 autos die ich hatte verbaue, sonst waren immer welche schon verbaut. mir fällt es immer noch schwer zu entscheiden ob ich die nehmen soll. vielleicht sind hier im forum einige die mir da helfen können.... gibts den für den preis 300-350 € viel besseres als diese fk ak street? oder kann ich die nehmen??? ich habe gesehen das ich bei fk die viel billiger kriege als bei ebay.

15 Antworten

Die Spurplatten sind je nach Einpresstiefe notwendig. Bei den Originalfelgen ist die Et so etwa 46. Da brauchst du auf jeden Fall welche. Ich habe mom. Et35 und bräuchte eigentlich keine nur der Optik halber hab ich welche drauf. Die kosten aber nicht die Welt. Ich habe das jetzt seit 20000km drin und bis jetzt ist noch alles in Ordnung. Preisleistung ist mehr als gut. Würde mir das jederzeit wieder holen.

Deine Antwort