Welches E46 Coupe? 320,323,325,... ?

BMW 3er E46

suche ein 3er coupe. möglichst vor facelift weils mir besser gefällt.

Freund von mir hat bei nem händler einen 320i E46 gesehen. in st.pölten (österreich) bei einem unabhängigen händler.

der preis ist ca. 11000 € für das 320i-Coupe. schwarz, baujahr 12/99, stoffsitze.
bereifung sind 18zöller.

130.000 km hat das gute stück oben
geht der preis i.o.?
ist es ein zuverlässiges auto zu nem guten preis?

gemacht werden sollen angel eyes und led lampen hinten, was kosten die dinger?

oder ist der 320er mit 150 ps einfach überfordert?
323er wär mir glaub ich lieber ist aber schwer zu finden.

welcher motor ist zuverlässiger? zahlen möcht ich dafür bis 17000€

(suche hab ich bemüht aber nichts gefunden)
weiss jemand vielleicht auch in österreich 3er coupes, schwarz optimalerweise 323er, mit xenon usw?

21 Antworten

hab den 323i 2000/1 und bin mit der motorsierung zufreiden aber der 325 zieht wirklich eine spur besser! http://www.autobudget.de/ geh dorthin und schau selber nach ob er sich auszahlt! meiner meinung nach zuviele kilometer

was sagt ihr zu diesem coupe ?

mal im ernst, wenn ich einen 5 jährigen sohn hätte, der würde mir sagen papa da stimmt doch etwas nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

mal im ernst, wenn ich einen 5 jährigen sohn hätte, der würde mir sagen papa da stimmt doch etwas nicht.....

Ja! Man beachte vor Allem den Allradantrieb.

Chris

Ähnliche Themen

Hi

Das Angebot ist sehr wahrscheinlich eine Falle. Für dieses Geld bekommst du keinen fast neuen 330Cd. Man könnte anhand des Kennzeichens den Besitzer ermitteln und ihn informieren (falls er nicht selbst der Betrüger ist).

Kaufen kaufen 😁

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Kaufen kaufen 😁

Okay, hier mein Angebot:

Du kaufst die Kiste und ich kaufe sie dir für 1000.- € mehr ab. Wäre doch ein gutes Geschäft für dich! 😁 😁

EDIT: Ein 330Cd mit Allradantrieb???

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Okay, hier mein Angebot:

Du kaufst die Kiste und ich kaufe sie dir für 1000.- € mehr ab. Wäre doch ein gutes Geschäft für dich! 😁 😁

EDIT: Ein 330Cd mit Allradantrieb???

Machen wir es umgekehrt, der Deal ist gebongt 😉

Ne aber im Ernst, selbst in der Geiz ist Geil Gesellschaft sollte man doch nachdenken, und wissen, dass KEINER was zu verschenken hat......................😁

FAKE=Falle!

Mfg Leon CB 1300

solche Angebote

sieht man ja immer häufiger bei mobile.de

was bezwecken die Leute damit?

Sind ja keine 0190 Nummern...

wie zocken die einen ab?

hat schon mal jemand bei einem ähnlichen Angebot angerufen?

2 varianten

1. das auto steht nicht zum verkauf und der ungewollte verkäufer bekommt 10.000 anrufe am tag

2. das geld muss mann zuerst ins ausland überweisen auch wenns nur ne anzahlung ist, ware bekommt mann nie und das geld ist weg

Der hat bestimmt die 2 vor der 9 vergessen oder das ist die jährliche leasingrate 🙂

@isengard
wärste nen monat eher gekommen, hättest du mein 323 Ci (schwarz, nur 38tkm, viele extras) kriegen können!!! (allerdings nich in Ö...)

wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch nicht. dachte mir dass es eine falle sein wird.

nun gut eigentlich will ich ja einen benziner, der diesel war nur wegen des preises so interessant

das mit dem allrad hab ich gar ned mitbekommen

323coupe in schwarz wär wie gesagt das nonplusultra :-)

Deine Antwort