Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?
Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?
MfG
Henrik aus Hamburg.
Beste Antwort im Thema
ATlre AlrTE ALTE alter
Alter: 97 79srorr storie sorr tut mir leit leid,onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dassSeniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉
806 Antworten
hey,
also ist mein zweiter neuer Benz. Mit 23 den ersten bestellt ( w204 C Klasse ) und nun am Freitag den w212 bestellt mit 4 matic. Ich freue mich. Werde bei der Limo nur den Grill verändern und den Stern runter. Gefällt mir besser so . Habe den Stern bei meiner C Klasse auch im Grill
48 😠
E220CDI T, auch seit vorgestern 🙂
Ähnliche Themen
Wer mit 18 Abi macht und dann Ba kann sich locker mit 21 einen neuen W 212 kaufen. Vielleicht nicht unbedingt einen 63 amg aber ein 350 cdi ist locker im Rahmen des machbaren. Einstiegsgehalt liegt zwischen 60 000 -80 000 €.
Schöne Michmädchenrechnung😁😁😁
Da kann man ja dierekt das Jahreseinkommen in einen W212 investieren-reicht ja hin für ne gute Konfiguration. Bleibt halt nix mehr zu beißen aufm Teller-wen juckts schon.
Hatte mit 24 auch schon einen Passat V6 TDI 4-motion mit allem Zipp und Zapp. der hat vor vierzehn Jahren schon knapp 50 T € gekostet.
Jetzt aber Butter bei die Fische: Ehrlich gesagt gönne ich es jedem was er fährt, vielleicht nicht gerade wie er fährt. Aber ich finde es manchmal etwas niedlich so junge Fahrer in einer solchen "Klasse" zu sehen-passt irgendwie nicht wirklich. Es sei denn man hat eben schon 2-3 Kinder in dem zarten Alter.
Zitat:
Original geschrieben von investi
Wer mit 18 Abi macht und dann Ba kann sich locker mit 21 einen neuen W 212 kaufen. Vielleicht nicht unbedingt einen 63 amg aber ein 350 cdi ist locker im Rahmen des machbaren. Einstiegsgehalt liegt zwischen 60 000 -80 000 €.
Ich gönne es Dir...
Zitat:
Original geschrieben von Omnissiag
hab kein Abi und BA bin ich auch nich...bin nur normaler Angestellter... aber 2 Kinder hab ich
Zitat:
Original geschrieben von investi
Wer mit 18 Abi macht und dann Ba kann sich locker mit 21 einen neuen W 212 kaufen.
was ist ba?
sauber. kann ick det ooch mit hauptschule nachmachen? wenn dann gleich mit 21 die mäuse nur so prasseln, wär man mit 40 sicher schon bei ner million/jahr.