Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?

Mercedes E-Klasse W212

Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?

MfG
Henrik aus Hamburg.

Beste Antwort im Thema

ATlre AlrTE ALTE alter
srorr storie sorr tut mir leit leid,
onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.
WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dass
Seniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉

806 weitere Antworten
806 Antworten

Ich habe mit 20 einen S203 gehabt... mit 24 einen S211 und seit letztes Jahr (mit 28) einen S212

Na,dann bist Du ja so zusagen ein Kombi - Fan 😁

Gruss Michael

Hi....ich werde 48 und fahre seit knapp 6 Monaten einen S212 E200cgi. Wenn's nach mir gegangen wäre hätte es vor 4 Jahren schon einen Mercedes gegeben aber meine Frau wollte keinen Mercedes ("das ist ein Opa-Auto"😉. Und was ist nun? Ich fahre den Wagen kaum noch weil sie ihn so toll findet! :-)

So. Gehöre mit 51 Jahren auch wieder dazu. Hatte schon mal einen s211 vor 7Jahren, da war ich also 44Jahre alt

Ähnliche Themen

bin 34 jahre und habe seit februar meinen ersten benz.bin mehr als glücklich damit.

Hi. Ich bin zarte 44 Jahre alt und fahre u.a. einen E350 Bluetec T-Modell.
Meine erste E-Klasse habe ich mit 36 gekauft.

Ich bin erst mit 48 zum ersten Mercedes (W204) gekommen und jetzt (passend) mit 50 habe ich auf die E-Klasse gewechselt. 🙂
Vorher hatte ich beim Fahrzeugkauf die Marke Mercedes irgendwie nie so richtig auf dem Schirm und jetzt sage ich mir jedesmal, du Depp hättest es schon viel früher machen sollen. 😁

Mit 30 ein S210 als Griff ins Klo, mit 40 mal kurz einen 203 Facelift, mit 44 einen S212. Zwischendurch viele andere Fabrikate. Soll ja nicht langweilig werden. :-)

Bin erst 77 Jahre

Das war jetzt aber geflunkert ,oder doch nicht ?
Obwohl,mein Papa hat auch erst mit 76 das Internet entdeckt ( auf drängen von uns Kindern,weil er gerne reiste und immer nach Angeboten suchte ) !

Er ist leider im letzten Jahr mit 87 verstorbenen.
Mögest Du 107 werden ( so wie Joopi Hesters ) und mit 102 Jahren aufhören zu rauchen,falls Du überhaupt rauchst !

War das jetzt Schwachsinn,was ich hier gelabert habe ?
Wenn es doch so sein sollte,verzeiht mir bitte !

Gruß Michael

Zitat:

@migoela schrieb am 29. Mai 2017 um 20:50:31 Uhr:

Das war jetzt aber geflunkert ,oder doch nicht ?
Obwohl,mein Papa hat auch erst mit 76 das Internet entdeckt ( auf drängen von uns Kindern,weil er gerne reiste und immer nach Angeboten suchte ) !

Er ist leider im letzten Jahr mit 87 verstorbenen.
Mögest Du 107 werden ( so wie Joopi Hesters ) und mit 102 Jahren aufhören zu rauchen,falls Du überhaupt rauchst !

War das jetzt Schwachsinn,was ich hier gelabert habe ?
Wenn es doch so sein sollte,verzeiht mir bitte !

Gruß Michael

Gruß Michael.
Ha Ha Nein ich bin 77 Jahre Geb.1940
fuhr vorher Opel Omega,danach BMW 7Reihe.
Und nun meinen E220 Kombi
Ich fahre viel spazieren von Berlin nach Norden oder Hessen --sächs.Schweiz u.s.w
Notfalls penne ich auch in meinem Kombi und nächsten Tag geht es weiter.

Zitat:

@skibbi1 schrieb am 26. Mai 2017 um 18:24:48 Uhr:

Hi....ich werde 48 und fahre seit knapp 6 Monaten einen S212 E200cgi. Wenn's nach mir gegangen wäre hätte es vor 4 Jahren schon einen Mercedes gegeben aber meine Frau wollte keinen Mercedes ("das ist ein Opa-Auto"😉. Und was ist nun? Ich fahre den Wagen kaum noch weil sie ihn so toll findet! :-)

Bleibe bei deinem Benz.Wenn Du umsteigst,merkst Du erst was Du vorloren hast.

Hallo cari22 !

Super,alles richtig gemacht ! 🙂
Ich gönne es Dir !
Und am besten mit 100 noch mal uber'n Brenner nach Bella Italia - das wär's doch - oder 😎

Gruß Michael

Deine Antwort