Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?

Mercedes E-Klasse W212

Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?

MfG
Henrik aus Hamburg.

Beste Antwort im Thema

ATlre AlrTE ALTE alter
srorr storie sorr tut mir leit leid,
onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.
WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dass
Seniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉

806 weitere Antworten
806 Antworten

Bin 23 Jahre alt. W212 350 CGI BE

...41 Jahre jung

22 und auch ich muss mir oft das mit dem Renterwagen anhören, bis ich sie an der Ampel stehen lasse ;-)

Spaß bei Seite -

Wer um die 2 Meter groß ist, auf Qualität und Haltbarkeit Wert legt und täglich viel fährt kommt nicht um eine E Klasse rum...

Zitat:

@eruvaer77 schrieb am 4. März 2015 um 10:00:07 Uhr:

Bist du dir sicher das die aktuelle A-Klasse ein Rentnerauto ist?

Meine Schwiegereltern ( beide 70+ ) sagen da was anderes, wenn sie in meine A-Klasse einsteigen müssen 😉

Bei der B gebe ich dir dagegen völlig recht.

Dein Vorredner schrieb von der "alten" A-Klasse. Die aktuelle A-Klasse spricht eindeutig jüngere Fahrer an. Achte mal auf die Fahrer der alten A-Klasse. Da wird das Durchschnittsalter bei 60+ liegen. Im Moment könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, mir ne "alte" A-Klasse zu kaufen, vielleicht ändert sich das in vielen Jahren. Die alte A-Klasse ist m. E. designmäßig irgendwo beim alten Audi A2 einzuordnen, einfach nur furchbar häßlich. Hoffentlich kriege ich jetzt keine Prügel - duck und weg 😁

Ähnliche Themen

Hallo Benz FahrerInnen,

ich stieg nach nach 10 Jahren Bmw 5er mit 38 Lenzen auf W207 E-Coupe um. Nie bereut, klasse Wagen!
Hat mich die letzten 230tkm so überzeugt, daß ich morgen Bekanntschaft mit meinem neuen W212 mache - quasi zum 43er;-)

Viele Grüsse aus Österreich

Als ich den 1. Mercedes (200/8 Benziner) kaufte, war ich 22....
Nun beim 2. (S212 E200) war ich 48....

Als Kompensation für die "untermotorisierte Rentnerkiste" überlege ich den Kauf einer S1000RR anstelle oder zusätzlich zu meinem Alltagsmofa; alternativ oder additiv ist noch alles zwischen S Coupe (140) CLK, CL und 207 möglich. Selbst ein gemütlich komfortabel gleitender Phaeton oder eine kleine Krawallbüchse (Cupra) befinden sich noch im Spiel und sollten demnächst Probegefahren werden.

Zitat:

@rauschkugel10 schrieb am 5. März 2015 um 19:25:58 Uhr:

Zitat:

@eruvaer77 schrieb am 4. März 2015 um 10:00:07 Uhr:

Bist du dir sicher das die aktuelle A-Klasse ein Rentnerauto ist?

Meine Schwiegereltern ( beide 70+ ) sagen da was anderes, wenn sie in meine A-Klasse einsteigen müssen 😉

Bei der B gebe ich dir dagegen völlig recht.

Dein Vorredner schrieb von der "alten" A-Klasse. Die aktuelle A-Klasse spricht eindeutig jüngere Fahrer an. Achte mal auf die Fahrer der alten A-Klasse. Da wird das Durchschnittsalter bei 60+ liegen. Im Moment könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, mir ne "alte" A-Klasse zu kaufen, vielleicht ändert sich das in vielen Jahren. Die alte A-Klasse ist m. E. designmäßig irgendwo beim alten Audi A2 einzuordnen, einfach nur furchbar häßlich. Hoffentlich kriege ich jetzt keine Prügel - duck und weg 😁

MEA CULPA ...

Das "alte" habe ich glatt überlesen.
Was die alte a-Klasse angeht gebe ich dir natürlich recht.
Nicht schön aber praktisch und sie ist ein angenehm zu fahrendes "Autochen", für die alten "Leutchen"
und jetzt duck ich mich mit 😉

Zitat:

@eruvaer77 schrieb am 6. März 2015 um 07:18:14 Uhr:

Zitat:

@rauschkugel10 schrieb am 5. März 2015 um 19:25:58 Uhr:

MEA CULPA ...

Das "alte" habe ich glatt überlesen.
Was die alte a-Klasse angeht gebe ich dir natürlich recht.
Nicht schön aber praktisch und sie ist ein angenehm zu fahrendes "Autochen", für die alten "Leutchen"
und jetzt duck ich mich mit 😉

Hi,

brauchst dich nicht ducken. der Wagen ist in der Stadt top und wendig. Der Wendekreis ist wie bei fast allen Frontkratzern größer, aber das geht schon. Hinten passt die Hundebox rein und man steht dank Heckklappe nicht im Regen.

Auf Straßen mit einer Geschwindigkeit größer 70wird es hoppelig.....

Gruß Sascha

.. meinen ersten "E" habe ich mit 33 bekommen, inzwischen bin ich 57. 😎

PS: Ein "gutes" Auto ist nicht zwingend mit dem Alter des Fahrers verbunden. Ich wusste eben bereits in jüngeren Jahren was gut ist! 😁

Ich bin 47

S212 E500, ich werde bald Vierzig.

Hi,
ich bin jetzt 43.
Meinen ersten Benz W202 C180 habe ich mit 28 gekauft.

52 Jahre,fühle mich aber wie 35

37 Jahre.

37 Jahre, fühle mich zurzeit aber wie ungefähr 83 ... :-) erster Merz (W202) mit 24.

Deine Antwort