Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?
Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?
MfG
Henrik aus Hamburg.
Beste Antwort im Thema
ATlre AlrTE ALTE alter
Alter: 97 79srorr storie sorr tut mir leit leid,onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dassSeniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉
806 Antworten
Der kluge Mann schafft Vorrat an! 😎
Und ergänzt ihn beizeiten. 😁
Weil, Haben ist besser als Brauchen. 😉
Ich hab' ja gut reden, ich bin ja schon .... . Steht weiter oben.
Och Kinners ... ich find das ganz interessant, von welchem Alter ich hier umgeben bin (und bin überrascht, daß manch einer tatsächlich schon volljährig ist).
Ich finde, man könnte die Beiträge noch durch Portraits ergänzen 😁🙂
Zitat:
@staffy schrieb am 29. Oktober 2014 um 20:53:53 Uhr:
Gute Idee! Dann fang' ich doch schonmal mit einem Bild an 😁
Ähnliche Themen
Hallo diding,
Zitat:
@diding schrieb am 29. Oktober 2014 um 15:16:33 Uhr:
Er meint nämlich er könnte andere dazu zu bringen nur seiner Meinung zu sein und (mit Hilfe der Moderatoren) ja keine eigene Meinung kund zu tun.
hiermit begibst Du Dich auf ganz dünnes Eis. Die Moderation unterstützt hier kein Mitglied und handelt keineswegs, wie Du es offenbar unterstellst, parteilich. Insoweit wäre hier Zurückhaltung angebracht.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
@212059 schrieb am 29. Oktober 2014 um 22:10:44 Uhr:
Hallo diding,
Zitat:
@212059 schrieb am 29. Oktober 2014 um 22:10:44 Uhr:
hiermit begibst Du Dich auf ganz dünnes Eis. Die Moderation unterstützt hier kein Mitglied und handelt keineswegs, wie Du es offenbar unterstellst, parteilich. Insoweit wäre hier Zurückhaltung angebracht.Zitat:
@diding schrieb am 29. Oktober 2014 um 15:16:33 Uhr:
Er meint nämlich er könnte andere dazu zu bringen nur seiner Meinung zu sein und (mit Hilfe der Moderatoren) ja keine eigene Meinung kund zu tun.Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Habe da aber andere Erfahrung gemacht, aber ok, Zurückhaltung ist angebracht (warum aber nur bei mir, und nicht bei anderen auch ??)
Zitat:
@diding schrieb am 30. Oktober 2014 um 09:14:10 Uhr:
Habe da aber andere Erfahrung gemacht, aber ok, Zurückhaltung ist angebracht (warum aber nur bei mir, und nicht bei anderen auch ??)
Zurückhaltung müssen alle walten lassen. Der eine ist von Natur aus zurückhaltend, der andere muss darauf hingewiesen werden. Dabei muss ich zugeben, dass auch ich schon darauf hingewiesen werden musste, dass ich manchmal nicht hart genug am Thema bin.
Zitat:
@Pandatom schrieb am 29. Oktober 2014 um 21:04:00 Uhr:
Gute Idee! Dann fang' ich doch schonmal mit einem Bild an 😁Zitat:
@staffy schrieb am 29. Oktober 2014 um 20:53:53 Uhr:
Ja, mein Portrait ist bezüglich der Optik (Avatar) auch recht aktuell 😛
So, da DD ja nur rudimentär gerechnet hat, hab ich Excel bemüht und mich durch diesen 30 Seiten Thread gekämpft.
Vorgehensweise:
Es wurden 164 Altermeldungen erfasst, die alten Angaben aus 2011 wurden auf 2014 hochskaliert.
Ergebnis: DURCHSCHNITTSALTER der 212er Fahrer ist : 41,90243902 Jahre.
Grüße Andy
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 30. Oktober 2014 um 11:03:15 Uhr:
Ergebnis: DURCHSCHNITTSALTER der 212er Fahrer ist : 41,90243902 Jahre.
Mein Gott bin ich dann
alt! Gut dass ich meinen Ausweis schon weg geworfen habe 😁
Zitat:
So, da DD ja nur rudimentär gerechnet hat, hab ich Excel bemüht und mich durch diesen 30 Seiten Thread gekämpft.Vorgehensweise:
Es wurden 164 Altermeldungen erfasst, die alten Angaben aus 2011 wurden auf 2014 hochskaliert.Ergebnis: DURCHSCHNITTSALTER der 212er Fahrer ist : 41,90243902 Jahre.
Grüße Andy
Hallo Gemeinde!
Soll ich das Ergebnis in die FAQ aufnehmen?
Herzliche Grüße
Jochen
Bloß nicht!!!Zitat:
@Jock68 schrieb am 30. Oktober 2014 um 12:25:25 Uhr:
Soll ich das Ergebnis in die FAQ aufnehmen?
😰
Zitat:
So, da DD ja nur rudimentär gerechnet hat, hab ich Excel bemüht und mich durch diesen 30 Seiten Thread gekämpft.Vorgehensweise:
Es wurden 164 Altermeldungen erfasst, die alten Angaben aus 2011 wurden auf 2014 hochskaliert.Ergebnis: DURCHSCHNITTSALTER der 212er Fahrer ist : 41,90243902 Jahre.
Grüße Andy
So, so.... dann will ich mal "rudimentär" meine Rechnung auf Stand bringen, da ja nach Bekanntgabe meiner Zahl weitere Werte für deine Rechnung eingingen.
Natürlich konnte ich mir wieder nur 2 davon merken 😉: die 35 und die 40.
Meine 216 Gesamtjahre aus der ersten Rechnung (hatte ich mir in die Hand geschrieben) + 35+40= 291.
Geteilt durch jetzt 7 = 41,6
Unsere Rechnungen weichen also nur um 0,3 ab und wenn wir aufrunden,
kommen wir beide auf 42 Jahre.
Ich bin gleich mal wieder bei meinem Patentanwalt; der soll ganz schnell meine Methode anmelden, bevor ich vergessen habe, wie sie funktioniert.😁
🙂Gruß
D.D.