Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?

Mercedes E-Klasse W212

Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?

MfG
Henrik aus Hamburg.

Beste Antwort im Thema

ATlre AlrTE ALTE alter
srorr storie sorr tut mir leit leid,
onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.
WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dass
Seniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉

806 weitere Antworten
806 Antworten

Zitat:

@Peggy248 schrieb am 28. Oktober 2014 um 16:15:01 Uhr:

28 Seiten, wieweit geht der Schwachsinn denn noch ? 😕

Die zieht Nebenluft. 😛

Andy

Zitat:

@AndyW211320 schrieb am 29. Oktober 2014 um 09:22:55 Uhr:

Zitat:

@Peggy248 schrieb am 28. Oktober 2014 um 16:15:01 Uhr:

28 Seiten, wieweit geht der Schwachsinn denn noch ? 😕
Die zieht Nebenluft. 😛

Andy

Schön ist vor allem, dass die Neue mit ihrer Provokation und den Reaktionen darauf gleich mal eine weitere Seite gefüllt hat.

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 29. Oktober 2014 um 09:25:55 Uhr:

Zitat:

Die zieht Nebenluft. 😛

Andy

Schön ist vor allem, dass die Neue mit ihrer Provokation und den Reaktionen darauf gleich mal eine weitere Seite gefüllt hat.

Hallo, wo ist denn hier eine Provokation ?? es ist eine ganz normale Frage bzw Meinung gewesen.

Aber zu Dir kann ich nur sagen, ich habe hier schon des öfteren gelesen, das Du andere Meinungen zu unterdrücken versuchst in dem Du klar machst das man hier keine

eigene Meinung

äußern darf die nicht mit anderen übereinstimmt.

Zitat:

Zitat:

Die zieht Nebenluft. 😛

Andy

... und das ohne auch nur ansatzweise zum Thema etwas beitzutragen (außer, dass sie Zum Thema nichts beitragen will 😁)

Wäre aus der Überschrift nicht ersichtlich, worum es hier geht, dann könnte ich ihren Protest sogar verstehen. Wer sich aber zu einem Thema einklickt, lässt sich freiwillig darauf ein und dann spielt es keine Rolle mehr, wie sinníg das Thema an sich ist.
Und daher verbitte ich mir, meine und die anderen Beiträge zum Thema als "Schwachsinn" zu bezeichnen.

Schwachsinn sehe ich eher darin, sich 28 Seiten zu einem Thema reinzuziehen, das einen überhaupt nicht interessiert.

Ich rate mal dein Alter:
knapp über dem Durchschitt 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

@Peggy248 schrieb am 29. Oktober 2014 um 09:40:44 Uhr:

Zitat:

Hallo, wo ist denn hier eine Provokation ?? es ist eine ganz normale Frage bzw Meinung gewesen.
Aber zu Dir kann ich nur sagen, ich habe hier schon des öfteren gelesen, das Du andere Meinungen zu unterdrücken versuchst in dem Du klar machst das man hier keine eigene Meinung äußern darf die nicht mit anderen übereinstimmt.

Du stellst fest, dass dieser Thread ist Deinen Augen schwachsinnig ist. Wenn das Deinen normalen Umgangsformen entspricht, bin ich froh, dass ich im echten Leben mit Dir nichts zu tun haben muss.

Belege mir doch bitte mal, wo, wann und wie ich andere Meinungen unterdrückt habe. Aber bitte per PN. Wir wollen das hier nicht zum Entgleisen bringen.

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 29. Oktober 2014 um 09:55:48 Uhr:

Zitat:

Aber zu Dir kann ich nur sagen, ich habe hier schon des öfteren gelesen, das Du andere Meinungen zu unterdrücken versuchst in dem Du klar machst das man hier keine eigene Meinung äußern darf die nicht mit anderen übereinstimmt.
Du stellst fest, dass dieser Thread ist Deinen Augen schwachsinnig ist. Wenn das Deinen normalen Umgangsformen entspricht, bin ich froh, dass ich im echten Leben mit Dir nichts zu tun haben muss.

Belege mir doch bitte mal, wo, wann und wie ich andere Meinungen unterdrückt habe. Aber bitte per PN. Wir wollen das hier nicht zum Entgleisen bringen.

ach ! warum nicht ? jeder kann sich doch gerne mal auslassen - je blöder die antwort je größer der Spass für die anderen 😁

@Holgernilsson,

ach Holger lass doch. Die Tante hat ja noch net mal nen 212er.
Die kam hier bestimmt nur vorbei weil Sie "schlechte Tage" hat und stänkern wollte. 😁

Andy

Zitat:

@AndyW211320 schrieb am 29. Oktober 2014 um 11:57:02 Uhr:

@Holgernilsson,

Die kam hier bestimmt nur vorbei weil Sie "schlechte Tage" hat und stänkern wollte. 😁

Andy

Ok. Bin ja ganz ruhig.

Vielleicht schaut man sich das Profil der "Dame" auch mal etwas genauer an.

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 29. Oktober 2014 um 12:02:15 Uhr:

Zitat:

@AndyW211320 schrieb am 29. Oktober 2014 um 11:57:02 Uhr:

@Holgernilsson,

Andy

Ok. Bin ja ganz ruhig.

Vielleicht schaut man sich das Profil der "Dame" auch mal etwas genauer an.

Da jibts nüscht zu sehn *sacht der Berlina*

Andy

...und ich bin immer noch 40...😛🙄

Zitat:

Zitat:

Hallo Peggy !

Du sagst mit Deiner Äußerung nichts falsches, möchte Dir aber raten sehr vorsichtig zu sein.

Du hast hier nämlich in ein Wespennest gestochen und das grade bei dem richtigen.

Ich weiß wovon ich rede, denn mit dem Typ habe ich schon den größten Ärger hier gehabt mit seiner bevormundung.

Er meint nämlich er könnte andere dazu zu bringen nur seiner Meinung zu sein und (mit Hilfe der Moderatoren) ja keine eigene Meinung kund zu tun. Er ist also eine wichtige Person hier, sei also bitte etwas vorsichtiger.

kommt doch mal wieder btt

Diding, führst Du Selbstgespräche? Deine ewige Leier, wonach Du von allen unterdrückt wirst, wird langsam langweilig.

Kein Mod unterstützt mich bei irgendetwas und noch nie habe ich Jemandem seine Meinung untersagt. So etwas steht mir doch gar nicht zu.

wenn das so weiter geht haben wir Seiten weiter eine Massenkeilere ...... lasst die Spiele beginnen 😁

Wartet aber noch ein bisschen! Ich habe keine Chips mehr und Bier ist auch alle! 🙁

Deine Antwort