Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?
Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?
MfG
Henrik aus Hamburg.
Beste Antwort im Thema
ATlre AlrTE ALTE alter
Alter: 97 79srorr storie sorr tut mir leit leid,onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dassSeniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉
806 Antworten
Ja, ja, DD! Du hast "einfacher" gerechnet, ich habs mir wieder mal schwer gemacht! 😛
Schön das wir aufs gleiche Ergebnis rauskommen.
Nur mal bissl OT, wenn wir schon so alt sind, benutzen auch alle hier "Autofahrerhandschuhe?" - passend zum Alter?
Ich für meinen Teil kann sagen: Ja! Und die Dinger sind super!
Gruß Andy
Zitat:
@Hustler_Jackson schrieb am 30. Oktober 2014 um 15:59:16 Uhr:
So dann rechnet nochmal neu:Ich bin 35
🙂
Geht nicht. Brauche für meine Methode immer mehrere Werte, damit ich die meisten vergessen kann 😁
Ich bin 37, bin nicht vom Beruf Sohn,bin im Heim groß geworden und habe mich durchgekämpft. Habe mein Auto im Februar Bar bezahlt und selbst erarbeitet. Darauf bin ich stolz.
Ähnliche Themen
@Andy: Das mit den Handschuhen hab ich bei meinem Vater schon nie verstanden. Wozu sollen die gut sein? Hab eh nur Zeige- und Mittelfinger der linken Hand am Lenkrad und abgerutscht bin ich auch noch nie, wenn es darum geht.
Zitat:
@Nathaniel schrieb am 31. Oktober 2014 um 07:45:37 Uhr:
@Andy: Das mit den Handschuhen hab ich bei meinem Vater schon nie verstanden. Wozu sollen die gut sein? Hab eh nur Zeige- und Mittelfinger der linken Hand am Lenkrad und abgerutscht bin ich auch noch nie, wenn es darum geht.
Hallo,
ich mag keine schwitzigen Hände am Lederlenkrad. Bei längeren Fahrten ist das sehr angenehm mit den Lederhandschuhen.
Andy
Zitat:
@Nathaniel schrieb am 31. Oktober 2014 um 07:45:37 Uhr:
.... Hab eh nur Zeige- und Mittelfinger der linken Hand am Lenkrad ....
Dann hoffe ich mal, dass ich nie in der Nähe bin, wenn du mal aus voller Fahrt runterbremsen musst.
Zitat:
@Nathaniel schrieb am 31. Oktober 2014 um 10:44:55 Uhr:
@Andy: Da würde ich dann erst recht schwitzen.
Das kommt auf die speziellen Handschuhe an. In billigen passiert das. In Meinen sehr sorgfältig ausgesuchten und auch sehr teuren Handschuhen bleibt alles schön trocken. Leder mit zahlreichen sinnvollen Löchern drinn machts möglich.
Ich mach mal ein Foto und stells hier rein.
Gruß Andy
@Staffy, hat mit Cool nichts zu tun. Is einfach angenehmer bei langen Autobahnfahrten.
Zitat:
@staffy schrieb am 31. Oktober 2014 um 11:15:13 Uhr:
Ich meinte die Lenkradhaltung ;-)
Ahh! Sorry, ich komm immer mal bissl ausm Muuußtop. 🙂
Andy
Die Lenkradhaltung hat bei mir auch nichts mit cool zu tun, sondern ist rein der Bequemlichkeit geschuldet. Wobei ich sagen muss, dass die Türverkleidung im S212 nicht ganz so komfortabel ist, wie beim W202 oder noch beim 190er. Da habe ich meistens meinen linken Ellbogen abgelegt. Und mit dem Bremsen habe ich auch keine Probleme. Bei ner starken Bremsung nehme ich selbstverständlich die zweite Hand dazu...ich hab im Sommer jedenfalls nicht das Fenster unten, die Musik laut und den Ellbogen auf halb fünf aus dem Fenster raushängen, falls du (staffy) das meinst...😁
@Andy: Bzgl. "cool" hatte ich das gleiche gedacht, wie du...vielleicht wollte ich es einfach nicht auf mich beziehen, weil's ja ironisch gemeint war...🙄
Zitat:
@Nathaniel schrieb am 31. Oktober 2014 um 11:40:06 Uhr:
.... Und mit dem Bremsen habe ich auch keine Probleme. Bei ner starken Bremsung nehme ich selbstverständlich die zweite Hand dazu ....
Viel Glück!
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 31. Oktober 2014 um 11:05:00 Uhr:
Das kommt auf die speziellen Handschuhe an. In billigen passiert das. In Meinen sehr sorgfältig ausgesuchten und auch sehr teuren Handschuhen bleibt alles schön trocken. Leder mit zahlreichen sinnvollen Löchern drinn machts möglich.Zitat:
@Nathaniel schrieb am 31. Oktober 2014 um 10:44:55 Uhr:
@Andy: Da würde ich dann erst recht schwitzen.
Ich mach mal ein Foto und stells hier rein.Gruß Andy
@Staffy, hat mit Cool nichts zu tun. Is einfach angenehmer bei langen Autobahnfahrten.
Ja zeig mal her interessiert mich, bitte auch Bezeichnung das ich die eventuell kaufen kann.