Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?

Mercedes E-Klasse W212

Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?

MfG
Henrik aus Hamburg.

Beste Antwort im Thema

ATlre AlrTE ALTE alter
srorr storie sorr tut mir leit leid,
onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.
WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dass
Seniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉

806 weitere Antworten
806 Antworten

1 Seite OffTopic.....tzes....

Dann mach ich mal weiter,

Bin 38 eigentlich schon immer mitm Benz unterwegs. Damals erst mitm alten W123 vom Opa und dann weiter siehe Signatur.
Grüssle

Hi.

Wenn alles klappt wird meiner am Donnerstag ausgeliefert. Wenn nicht, kommt er erst nächste Woche und es wird ein EZ11/2014.
Bin 36. Mein erster eigener Benz 😁.

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 27. Oktober 2014 um 19:10:26 Uhr:

Zitat:

@andyausberlin schrieb am 27. Oktober 2014 um 17:04:17 Uhr:

und seit mal neidisch : als ich angefangenhabe war der Liter Sprit noch bei 99 Pfennig ! 😁
Nicht weinen, andyausberlin, Neid? Da kann ich nur lachen! Den VW 1500 habe ich mit 0,599 DM/l betankt, mit Superbenzin! 😁

ja das ist cool - aber mit deinen 107 Jahren fährst du echt noch selber ? ... nee nee - kleiner spass am rande 😉 ... nich böse sein 🙂

Hi Leute,

das Durchschnittsalter bei Mercedesfahrern ist nun mal etwas höher weil es eben auch teurer ist einen Benz zu fahren und im jüngeren Alter hat man halt noch nicht so viel Kohle (Ausnahmen gibt es immer wieder).
Andy etc. freu dich doch das du in so jungen Jahren einen Benz fahren kannst, es ist aber nicht die Regel.
Oder bei denen die Regel die nichts dafür tun müssen (Beruf Sohn/ Tochter oder lassen sich irgendwie aushalten).
Ich freue mich jedenfalls immer in meinen Benz zu steigen, ich habe dafür viel geleistet und bin stolz darauf mir jetzt so ein schönes Auto leisten zu können.

Grüße

Controller2505

Ähnliche Themen

Eigentlich wissen wir durch diesen Thread jetzt lediglich das Alter jedes Forenten der einen W212 sein Eigen nennt. *auch interessant*
Aber kann sich mal jemand die Mühe machen zu addieren und zu teilen, damit wir mal das DURCHSCHNITTSALTER haben? 😛

Andy

P.S. ich schätze 40-45. (Bin zu faul, soll lieber DD machen, der hats drauf mit rechnen)😁

Zitat:

@AndyW211320 schrieb am 28. Oktober 2014 um 13:43:44 Uhr:

Eigentlich wissen wir durch diesen Thread jetzt lediglich das Alter jedes Forenten der einen W212 sein Eigen nennt. *auch interessant*
Aber kann sich mal jemand die Mühe machen zu addieren und zu teilen, damit wir mal das DURCHSCHNITTSALTER haben? 😛

Andy

P.S. ich schätze 40-45. (Bin zu faul, soll lieber DD machen, der hats drauf mit rechnen)😁

O.K.

da ich in meinem Alter kaum noch über ein Kurzzeitgedächtnis verfüge, dann aber nach der D.D.-Langzeitgedächtnismethode (aus einer Vielzahl von Zahlen werden exemplarisch die Wenigen zur Berechnung herangezogen, die im Gedächtnis geblieben sind).

60+46+21+30+59=216:5=

43,2

Andy, wie hast du das gemacht? Liegst genau richtig mit deiner Schätzung😁

28 Seiten, wieweit geht der Schwachsinn denn noch ? 😕

Ausgesprochen dumme Frage! 😁 😁

na 50 seiten sollte da schon drin sein 🙂 !

Zitat:

@Peggy248 schrieb am 28. Oktober 2014 um 16:15:01 Uhr:

Hallo Peggy!

Supertoller erster Kommentar! Ein toller Einstieg in ein Forum. Besser geht gar nicht! 😠

Möchtest Du Dich erst einmal vorstellen! Oder sollen wir raten? Du heißt Peggy und bist im Februar 1948 geboren?

Herzliche Grüße
Jochen

Hallo zusammen,

hiermit senke ich den aktuell berechneten Altersdurchschnitt in der Nachkommastelle: Bin 35 Jahre, fahre meinen ersten Benz seit diesem Jahr (W212, Bj. 2012, mit der M276DE35-Maschine) und parallel noch einen Alfa Romeo Spider Bj. 1983 als Kontrastprogramm! :-)

Viele Grüße,
Falke79

Zitat:

@Jock68 schrieb am 28. Oktober 2014 um 18:57:48 Uhr:

Zitat:

@Peggy248 schrieb am 28. Oktober 2014 um 16:15:01 Uhr:

Hallo Peggy!

Supertoller erster Kommentar! Ein toller Einstieg in ein Forum. Besser geht gar nicht! 😠

Möchtest Du Dich erst einmal vorstellen! Oder sollen wir raten? Du heißt Peggy und bist im Februar 1948 geboren?

Herzliche Grüße
Jochen

Wieso, ich lese hier schon länger und habe mich nur etwas zurückgehalten.

Außerdem ist es wirklich schwachsinn so ein Thema so in die länge zu ziehen, es gibt wirklich besseres über technische Dinge und so zu diskutieren.

Und wann ich geboren wurde geht niemanden was an !!

stell dir mal vor - alle die hier schreiben haben dabei ein leichtes lächeln im gesicht und denen ist schon bewusst, das das hier einfach nur " unterhaltung " ist. es muss nicht immer zwingend um technische Probleme oder sonstige tiefgreifende total ernste und zwingend lebenserhaltende Themen gehen muss. das machen die meisten in dieser runde vermutlich täglich an der Stelle an der sie die knete zusammen schaufeln um den Karren zu zahlen ( Ausnahmen wie kinder mit goldenen Löffel im Ars... und Lottogewinner ausgenommen )
Also : locker dich mal ne runde und sei nicht so verbissen 😉

hab spass wann immer du kannst 🙂

Ich bin 32.

Zitat:

@Peggy248 schrieb am 28. Oktober 2014 um 19:51:57 Uhr:

Wieso, ich lese hier schon länger und habe mich nur etwas zurückgehalten.
Außerdem ist es wirklich schwachsinn so ein Thema so in die länge zu ziehen, es gibt wirklich besseres über technische Dinge und so zu diskutieren.

Da fehlts wohl an Lockerheit.

Es ist doch nur eines von vielen Themen. Über technische Dinge gibts doch auch genug Threads.

Zitat:

@Peggy248 schrieb am 28. Oktober 2014 um 19:51:57 Uhr:

Und wann ich geboren wurde geht niemanden was an !!

Dann sag es keinem.

Außerdem sollte man, wenn man nichts produktives zum Thema zu sagen hat, "einfach mal sie Klappe halten"

Deine Antwort