Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?
Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?
MfG
Henrik aus Hamburg.
Beste Antwort im Thema
ATlre AlrTE ALTE alter
Alter: 97 79srorr storie sorr tut mir leit leid,onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dassSeniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉
806 Antworten
@DD,
das war nicht besonders schwer. 😁
Hinsichtlich des alten Themas:
Mit 41 211er
Mit 43 500er! 😁
Andy
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 23. Oktober 2014 um 11:07:53 Uhr:
@DD,das war nicht besonders schwer. 😁
Hinsichtlich des alten Themas:
Mit 41 211er
Mit 43 500er! 😁Andy
Da machen wir ein Rätsel draus:
Mit 45 789er
Wie geht´s weiter?
Andy ist wohl noch eine Weile beschäftigt.😁
Zwischenzeitlich möchte ich schon mal meine Anerkennung zur Lösung der Aufgabe aussprechen:
Ihr habt euch die E-Klasse wirklich verdient.
@Holger,
danke für das Kompliment; auch wenn es nur geheuchelt sein kann, da wir uns mindestens so lange nicht gesehen haben, wie du Auto fährst + der Jahre die deine Mutter zum Zeitpunkt deines Führerscheinerwerbs älter war als bei deiner Geburt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@D.Duesentrieb schrieb am 23. Oktober 2014 um 11:26:08 Uhr:
Andy ist wohl noch eine Weile beschäftigt.😁Zwischenzeitlich möchte ich schon mal meine Anerkennung zur Lösung der Aufgabe aussprechen:
Ihr habt euch die E-Klasse wirklich verdient.@Holger,
danke für das Kompliment; auch wenn es nur geheuchelt sein kann, da wir uns mindestens so lange nicht gesehen haben, wie du Auto fährst + der Jahre die deine Mutter zum Zeitpunkt deines Führerscheinerwerbs älter war als bei deiner Geburt.
Das stimmt nicht ganz, weil ich meinen Führerschein 16 Tage vor meinem 18. Geburtstag gemacht habe, aber erst seit dem 18. Geburtstag fahren darf.
Naja ich schließe mich dann mal an.
30 Jahre junge, verlobt, keine Kinder und Selbstzahler (hat aber nur für ne gebrauchte E-Klasse gereicht) :P
Zitat:
[......
Das stimmt nicht ganz, weil ich meinen Führerschein 16 Tage vor meinem 18. Geburtstag gemacht habe, aber erst seit dem 18. Geburtstag fahren darf.
Auch wenn du ihn vorher gemacht hast, wirst du ihn wohl erst mit 18 bekommen haben.
So war es zu meiner Zeit. Ich hatte ihn auch 1 Monat vorher gemacht und konnte ihn mir dann mit 18 beim Straßenverkehrsamt abholen.
Hab auch mit 18 den 3er-Schein gemacht.
Fahre aber erst 26 Jahre PKW (mit aktuellem Geb. Datum gerechnet). 😛 Und Benz erst seit 2011.
Andy
53 auf papier, 25 im kopf 😁
und meinen ersten daimler hatte ich schon in den 80ern.
2003 kam als Jahreswagen W203 220cdi
2007 ein JaWa Passat 🙁
2010 w211 220cdi
und 2013 dank meinem Ps-verrückten sohn 3,5l V6 😁
Junge 30 Jahre, keine Kinder, verlobt und Selbstzahler. Hatte nicht genug Zeit um für nen Neuen zu sparen! 🙂 Außerdem hatte mich der Golf vorher etwas arm gemacht (für 4.000€ im März 2013 gekauft und nachträgliche Reparaturen von 3.500€, bis das Getriebe kam).
Den Führerschein habe ich erst mit 21 bei der Bundeswehr gemacht und für 42,60€ auf zivil umschreiben lassen! *duck-und-weg*
Hab mir dann einen Golf 4 Variant gekauft und dort Fahrzeugtuning betrieben (mit Orignalteilen so weit es ging, versteht sich). Bin den Wagen 220.000km gefahren bis er kalt verformt wurde. Danach Auto-Pause, in Berlin braucht man nicht immer ein Auto und dann nochmal Golf 4 Variant. Jetzt E350CDI, sollte eigentlich ein E220 oder E250 werden, aber der Wagen war so schön, dass ich den großen Motor nahm. Bereue ich kein Stück.
Ich frage mich nur was danach kommt. Ich will den Wagen jetzt echt lange fahren, aber man will sich dann ja auch steigern. Da wird es wohl ein 8-Zylinder werden...
Zitat:
@Nico21784 schrieb am 23. Oktober 2014 um 12:05:00 Uhr:
Ich frage mich nur was danach kommt. Ich will den Wagen jetzt echt lange fahren, aber man will sich dann ja auch steigern. Da wird es wohl ein 8-Zylinder werden...
ich denke eher erneut 6 zylinder....downsizing lässt grüßen
Zitat:
@Nico21784 [url=http://www.motor-talk.de/.../...ter-bei-w212-fahrern-t3174720.html?...]Ich will den Wagen jetzt echt lange fahren, aber man will sich dann ja auch steigern. Da wird es wohl ein 8-Zylinder werden...
Da wirds dann keine 8-Ender mehr geben, wenn Du Deinen noch "lange" fahren willst. > siehe Thread von JMG.
Andy
Mist: Ismail war schneller!🙂
Zitat:
@ismailince schrieb am 23. Oktober 2014 um 12:14:44 Uhr:
ich denke eher erneut 6 zylinder....downsizing lässt grüßenZitat:
@Nico21784 schrieb am 23. Oktober 2014 um 12:05:00 Uhr:
Das kann natürlich sein. Obwohl ich auch damit nicht unzufrieden wäre. Immerhin komme ich von 2 Viezylindern und dann auch noch Pumpe-Düse... da ist der V6 eine wahre Wohltat!