Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?

Mercedes E-Klasse W212

Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?

MfG
Henrik aus Hamburg.

Beste Antwort im Thema

ATlre AlrTE ALTE alter
srorr storie sorr tut mir leit leid,
onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.
WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dass
Seniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉

806 weitere Antworten
806 Antworten

Jedenfalls im Maßstab 1:1 😁

Zitat:

Original geschrieben von patrick12345c

?ch bin 18 und habe auch einen w212 amg paket bj 2012 eig. wollte ich das coupe aber die limoysine stand daneben und die sah otosch einfach besser aus :-) bin wohl der jüngste hier mit einer e limousine 😁D

Hallo Patrick,

einer muss der "Jüngste" sein!
Freu Dich, dass Du sowas haben kannst oder darfst.

Gruß

45. Und bar bezahlt.

Bin 30 und diese Woche kommt mein neuer S212.

Mit 18 hatte ich einen /8 280CE (1974), mit 19 einen restaurierten /8 220D (1968), danach verschiedene Volvos und unzuverlässige BMWs. Aber damit ist jetzt Schluss. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

?ch bin 18 und habe auch einen w212 amg paket bj 2012 eig. wollte ich das coupe aber die limoysine stand daneben und die sah otosch einfach besser aus :-) bin wohl der jüngste hier mit einer e limousine 😁D

So wie Du schreibst, glaube ich das auch.😎😛

Zitat:

Original geschrieben von diding

Zitat:

So wie Du schreibst, glaube ich das auch.😎😛

Haha ich habe natürlich nicht bewusst so geschrieben , dacich mit dem Handy geschrieben hatte habe ich mich vertippt. Die schreibfehler habe ich erst nachdem posten gesehen. Tut mir leid ich hoffe du und die anderen können es ertragen und überleben es wenn nicht ruhed in frieden und entschuldigung 😁

Jetzt aber mal die wirklich wichtige frage: wie viele von Euch sind Metzger?

Hauptberuflich?

Zitat:

Original geschrieben von skyberni

Jetzt aber mal die wirklich wichtige frage: wie viele von Euch sind Metzger?

Ich bin Huf- und Goldschmied. 😎😁

Ich frage mich, wie es einige hier schaffen und mit 21 bereits in der Lage sind einen 212er zu fahren.
Ich selbst bin 20 und fahre einen Golf 6 und einen W124. Die kosten mich schon reichlich Geld 😁

Mich würde ja mal interessieren, was ihr beruflich so anstellt. Vielleicht sollte ich wechseln und nicht mehr bei einer Bank arbeiten ?😁

ich bin geschmeidige 49 - als ich mir den ersten Stern gegönnt habe, w123 230 ce, war ich 22 ... lang ist es her 🙂

Der Thread ist 2 Jahre alt.
Immer diese Leichenschänder ^^

Zitat:

@nektus schrieb am 23. Oktober 2014 um 10:05:27 Uhr:

Der Thread ist 2 Jahre alt.
Immer diese Leichenschänder ^^

Es kann doch nie eine Leiche gewesen sein, wenn sie sich wieder bewegt; lag schlimmstenfalls im Wachkoma.

Im Ernst: über die Sinnhaftigkeit dieses Themas lässt sich sicherlich streiten. Allerdings wäre m.E. (grundsätzlich zu allen Themen) eine Neuauflage immer schlechter als die Wiederbelebung eines vorhandenen Threads.

@spatax,
alternativ zu deinen beiden Autos könntest du dir ohne Mehraufwendung für laufende Kosten ganz sicher auch eine E-Klase leisten. Und selbst für einen Banker sollten gute gebrauchte 212er erschwinglich sein.😁

Ich habe auch auch viel zu spät festgestellt, dass ein Mercedes bei langzeitigem Gebrauch mal abgesehen vom Anschaffungs-Neupreis nicht teurer ist, als andere Autos.
Test:
Ich fahre jetzt X Jahre Mercedes, davon die ersten 12 Jahre C-Klasse und nun 2 Jahre E-Klasse.
Vor dem Kauf der C-Klasse hatte ich bereits 28 Jahre seit Erhalt meiner Fahrerlaubnis (mit 18 Jahren) andere Autos gefahren.
Soviel zum Durchschnittsalter; wer rechnen kann sollte diesen Vorteil nutzen, mein Alter zu erfahren.

Diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, verdienen entweder ihr Geld eindeutig zu leicht oder werden nie in den Genuss dieses Fahrzeugs kommen.😁

🙂Gruß
D.D.

Du bist schon 60? Hast Dich gut gehalten.

Ich stelle fest, dass ich heute 2 Jahre älter bin als vor zwei Jahren.

und ich mich älter fühle, als ich gestern aussah...

Deine Antwort