Welches Braun ist das?

Audi A4 B8/8K

Hallo,

ich habe in dem Forum über die Suche verschiedene Bilder von braunen A4s gefunden. Eines davon gefällt mir besonders gut, allerdings ist in dem zugehörigen Themanicht klar ob das nun Teakbraun oder Sambabraun (oder nochmal ein anderes Braun) ist.

Daher die bitte an euch - kann jemand mit sicherheit sagen welche Farbe das ist:
www.motor-talk.de/.../quattro-gmbh-braun-met-i203443823.html

Zum Vergleich - das sind Bilder von einem A4 Allroad in Teakbraun:
www.motor-talk.de/.../a4allroad-10052-i202940188.html

Danke vorab!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LordSam

Übrigens habe ich schon einen A4 Avant bestellt - in Ibisweiß.

Ibisweiß? Durch Umbestellen der Farbe (egal auf welche) kannst du jetzt also nur gewinnen 🙂.

...duck und wech... 😉

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spochtback

Glückwunsch zum schicken Auto und vor allem zur Farbwahl.
Ich finde Teak-, sowie Macadamiabraun passen zum A4, gerade weil beide Farben relativ dunkel, also dezent wirken.

Im Anhang eine Alternative, für den nächsten 😎

Ipanemabraun ist für mich eine der schönsten Farben, sieht super an den RS Modellen aus!😁

Hallo,
habe auch vor knapp einem Monat meinern A4 Avant Sportedition in teakbraun bekommen und bis jetzt eigentlich nur positives Feedback in Bezug auf die Farbe bekommen.
Habe auch nach der Bestellung noch lange überlegt, ob doch nicht schwarz(oder doch weiß) die bessere Alternative gewesen wäre.

Bis jetzt bereue ich es nicht und im Moment habe ich in meiner Umgebung noch keinen weiteren A4 in dieser Farbe gesehen, schwarze und weiße gibt es mehr als genug.

Gruß, Didi

Deine Antwort