Welches Blau ist das?
Hallo zusammen.
Da ich mir demnächst vermutlich einen Leon ST FR kaufen möchte, schaue ich aktuell wegen Farbe.
Heute habe ich durch Zufall ein sehr schickes mattes Blau gesehen und wollte euch mal fragen, wie diese Farbe heißt?
Aktuell lässt sich diese Farbe nicht im Konfigurator auswählen (die anderen Blaus gefallen mir nicht so). Aber vielleicht ist es ja trotzdem was bekanntes...
Ist auf jeden Fall matt Blau.
Vielen Dank im Voraus
Manuel
Beste Antwort im Thema
Man könnte meinen, heute ist der 1. April, wenn man sich die letzten 10 Beiträge hier durchliest.
Ähnliche Themen
20 Antworten
ich meine nur das was auch im konfigurator steht.
bei vw gabs mal bei der bestellung nen punkt "individual" zb für aero body kit oder besondere sachen ab werk.
vielleicht bietet seat sowas auch an...denke mal aber eher nicht
Nur das was im Konfigurator ist. Du könntest aber ja das gratis blau nehmen und dann folieren. Der Aufpreis ist dann ja nicht so hoch. Du könntest ja nur von außen folieren lassen und nicht die Einstiege und so. Dann sparst du nochmal was und der Aufpreis ist wirklich gering.
Man könnte meinen, heute ist der 1. April, wenn man sich die letzten 10 Beiträge hier durchliest.
Warum, wo ist das Problem?
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 1. April 2019 um 20:28:16 Uhr:
Warum, wo ist das Problem?
Weil es nirgendwo eine geheime Colorwebsite gibt, die Farben zur Verfügung stellt, welche nicht im normalen Konfigurator zu finden sind.
Fazit: Uni ohne Aufpreis bestellen und dann folieren oder umlackieren in die Wunschfarbe.
Na ja, ganz so abwegig ist der Gedanke nicht. Wenn ein Hersteller Sonderlacke anbietet, findet man die auch nicht zwingend im Konfigurator. Allerdings gäbs da zumindest nen Ausstattungscode, um den Preis entsprechend zu berücksichtigen.
Ich hatte damals bei der Bestellung sicherheitshalber beim Händler angefragt und die Info erhalten, dass Seat keine Sonderlackierungen anbietet. War auch nicht wirklich überrascht, aber fragen kostet ja auch erst mal nix. 😉