ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Welches Blau ist das?

Welches Blau ist das?

Seat Leon
Themenstarteram 31. März 2019 um 20:49

Hallo zusammen.

Da ich mir demnächst vermutlich einen Leon ST FR kaufen möchte, schaue ich aktuell wegen Farbe.

Heute habe ich durch Zufall ein sehr schickes mattes Blau gesehen und wollte euch mal fragen, wie diese Farbe heißt?

Aktuell lässt sich diese Farbe nicht im Konfigurator auswählen (die anderen Blaus gefallen mir nicht so). Aber vielleicht ist es ja trotzdem was bekanntes...

Ist auf jeden Fall matt Blau.

Vielen Dank im Voraus

Manuel

Blau
Beste Antwort im Thema
am 1. April 2019 um 18:27

Man könnte meinen, heute ist der 1. April, wenn man sich die letzten 10 Beiträge hier durchliest.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Das wird ne Folie sein.

Schaut doch sehr matt aus.

Folierung. Gabs nie so.

Hallöle,

entweder ist der Kofferraumdeckel der Originalfarbton, oder es täuscht die Fotoaufnahme der zwei unterschiedlichen Blautöne wegen Schattierung.

Gruß,

OliOla

Ich tippe auch auf Folierung. Sieht aber top aus!!

Nik

Es handelt sich hierbei 100% um eine Folierung. Zu erkennen an dem unprofessionell überklebtem Rückfahrsensor.

Vielleicht wollte er es so überklebt haben, damit der Sensor nicht so sehr auffällt ;)

Nik

am 1. April 2019 um 7:54

Ist eine Blau Matt Folie und gehört definitiv nicht zum konfigurator von Seat! Sieht aber sehr nice aus!

Zitat:

@Nik1435 schrieb am 1. April 2019 um 09:54:21 Uhr:

Vielleicht wollte er es so überklebt haben, damit der Sensor nicht so sehr auffällt ;)

Nik

Möglich, obwohl es so eigentlich mehr auffällt. Professionell wird das so auf jeden Fall nicht gemacht. Die Farbe/Folie sieht aber wirklich gut aus.

Themenstarteram 1. April 2019 um 14:42

Danke für eure antworten.Danke Leute für eure Antworten.

Also das blau sah echt super aus und hat es mir etwas angetan.

Gibt es denn ein ähnliches blau bei einem Leon ST?

Wenn nein wieviel GEld müsste man ungefähr für so eine Folgerung in die Hand nehmen?

Ich habe mal noch ein Bild von vorne.

Der Kofferraum war definitiv im gleichen Farbton.

Finde ich irgendwie raus, ob es wirklich eine Folie war oder Lackiert?

Img-0763

Je nach folierer ca.1500€ Ja, es ist definitiv foliert, glaub uns ruhig.

Der Cupra R Limit. Gab's in Matt Grau Aufpreis waren ca. 3200,- € Lackiert

Und? Der ist aber blau und foliert.

Habe gelesen aber vielleicht ist es von Interesse! Lack ist nun mal besser.

Themenstarteram 1. April 2019 um 17:25

Also ärgert mich bisschen. Endlich hatte ich mal ein blau gefunden, was mir gefallen hat und das gibts das nur so ;)

Das Race Blau Metallic von Skoda gefällt mir auch...kann man das auch bei Seat bestellen oder wirklich nur das, was im Konfigurator zur Auswahl steht?

Das Rot ist ja auch nicht schlecht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Welches Blau ist das?