ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Welches Bike?

Welches Bike?

Themenstarteram 4. August 2004 um 21:30

hi leute!

ich bin im moment ganzschön am überlegen, welches 125ccm bike ich mir nun kaufen soll!

Ich hatte das so drei im blick:

- Honda CBR 125R

- Cagiva Mito

- Aprillia RS

 

kann mir mal jemand bei meiner entscheidung helfen???

Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 7. August 2004 um 19:55

will sie bis 18 fahren!

bei wieviel km verreckt denn ne 2-takter?

Das kommt auf die Fahrweise/Pflege an.Aber auch wenn man die tritt wie blöde sind 20000km drinne.Sonst 30000-40000km.

Themenstarteram 7. August 2004 um 23:52

dann kann ich doch unmöglich ne maschiene noch 2 jahre fahrn, wenn die schon 28.000 km hat, oder?

am 8. August 2004 um 0:04

unmöglich würde i9ch net sagen, aber wenn du pech oder vielleicht kein glück hast geht da bald was kaputt.

P.S. warum wollt ihr alle eure maschine nur 2 jahre noch fahren wich will meine vermutlich noch 4 fahren (bis a unbeschränkt)

Hi, habe die CBR. Schon mal drüber nachgedacht was Mito, RS und XTC so verbrauchen???

Meine CBR brauch auf 100km 2,7Liter Normal Benzin (bleifrei).

Wollte ich nur mal andeuten, der verbrauch von euren möp's würde mich auch mal interessieren, bitte mal posten!!!

Gruß Moritz

am 8. August 2004 um 11:41

wie fährst du das die so wenig verbraucht?

meine madass verbraucht so zwischen 2,5 und 3 liter, wenn ich mal ganz sparsam bin 2-2,5liter (super)

Das hat mich selber positiv überrascht, da ich nicht gerade "so wie man das gelernt hat" anfahre, sondern schon das was geht...

und allgemein eher "agressiv" (aber noch nicht krank!!!)

Hab es selber kaum geglaubt... aber is so - wenn ich sparsam fahren würde verbraucht die bestimt noch weniger.

Gruß Moritz

@ Str!ke hier mal eines der 1000. threads über die CBR Link

 

Gruß Moritz

Themenstarteram 8. August 2004 um 23:10

dankschön

Sig geklaut!? - lol

ne is schon ok... *gggg*

 

Gruß Moritz

Deine Antwort
Ähnliche Themen