ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Welches Bike?

Welches Bike?

Themenstarteram 4. August 2004 um 21:30

hi leute!

ich bin im moment ganzschön am überlegen, welches 125ccm bike ich mir nun kaufen soll!

Ich hatte das so drei im blick:

- Honda CBR 125R

- Cagiva Mito

- Aprillia RS

 

kann mir mal jemand bei meiner entscheidung helfen???

Ähnliche Themen
69 Antworten

hol dir ne nsr...;)

also wennde überlegst dir ne cbr zu holen dann würd ich auch/ eher über ne nsr nachdenken...

rs und mito sind auch geil ... aber nsr is am haltbarsten und gutmütigsten..

fall du wirklich über die cbr nachdenkst muss man sagen dass die einfach ein unschlagbares preis/leistungs verhältnis hat... auch wenn sie (meiner meinung nach) von aussehen her die schlechteste bei den 3 ist die du in die auswahl ziehst

Themenstarteram 4. August 2004 um 21:38

aber die nsr gibts nich als neueres modell, oder?

nee gibt es nicht, die cbr ist ja sozusagen der Nachfolger der Nsr, auch wenn sie sich nicht wirklich ähneln.

Also am vernünftigsten ist wohl die cbr aber vom emotionalen her MITO , die macht sehr sehr sehr viel mehr her als ne cbr.

ey.. sach ma wieviel solche hilfe-threads hatten wir sogar zu diesen maschienen schon...

ganz nebenbei: Was wollt ihr immer mit so elede teuren neuen oder fastneuen Schüsseln?

kauf ne gebrauchte und lern mal, wie man dran schraubt - is nichts negatives.

ein kllege hat ne neue MZ.

Heut wollt ich mit dem wohin und er "konnte" nicht, weil sein standgas nicht ging und die bud ausging, nachdem man den lenker drehte...

hilfe!!!

Er wusste weder wie man das behebt, noch konnte er "ohne Standgas" fahren...

als gelernter Simsondrescher schüttel ich da nur mit dem Kopf.

naja.. zurück zum Thema...

SUCH DOCH MA IM FORÙM. Meister!!! ;)

Themenstarteram 4. August 2004 um 21:59

ich wär ja auch am meisten für die mito, wegen der geilen optik!

Mito Mito Mito Mito

was denkst noch nach???

Mito Mito Mito Mito

Themenstarteram 4. August 2004 um 22:23

is eine sache des geldes...

also dann:

wenn du ein zuverlässiges bike willst und auf hohe leistung verzichten kannst, dann nim die cbr

wenn du was schnelles zum prollen haben willst dan nimmste die übelstgeile mito

und wenn du reich bist, dann nimmste die rs, die dir 1mal im monat kaput geht und dich innerhalb von nem jahr um dein ganzes vermögen bringen wird

am 5. August 2004 um 7:58

wie wärs mit der simson rs125? ca 3800€, 14,5 ps sieht geil aus! gelb-schwarz! und ist ein vier-takter!!

der motor ist ,glaub ich, von minarelli. man sollte auf den ersten blick eigentlich gar nicht glauben das das nur ne 125er ist, wegen größe und auspuff(dickeres rohr weil 4takter!)!

die simson finde ich vom ding her auch nicht schlecht, aber wie ist das mit dem händlernetz? Habe mal vor einiger zeit ein bischen was über die im netz gesucht und nur ein paar händler und 2 rs bei mobile gefunden. Ausserdem finde ich, dass der schweinwerfer also überhaupt die Frontpartie irgendwie "alt" aussieht.

Zitat:

Mito Mito Mito Mito was denkst noch nach? Mito Mito Mito

Winback hat mal wieder voll ins schwarze getroffen. ;)

Themenstarteram 5. August 2004 um 11:58

wenn die mito, dann gebraucht.

kann mal jemand gute angebote bis zu 2.500€ hier posten?

sollte nicht mehr als 20.000 kilometer haben und ab baujahr 99 sein.

ich weis, es ist schwierig

such doch einfach mal bei mobile oder so, mehr können "wir´" auch nicht machen.

Aber ich werde mich trotzdem mal umgucken und dann posten ;)

Themenstarteram 5. August 2004 um 12:12

thx

Also bevor du dir ne CBR holst guck dir die mal an:

Sachs XTC 4T

Deine Antwort
Ähnliche Themen