ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welches Autoradio passt am besten?

Welches Autoradio passt am besten?

Themenstarteram 2. März 2006 um 7:45

Hallo,

welches Autoradio passt an besten von den Farben her in einen Golf4??

Habe mir schon sämtliche von Blaupunkt angeguckt!!

Gruß MadMax

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 2. März 2006 um 11:06

Zollgebühren liegen bei 38 €.

Hab ich bei einem Bewertungskommentar des Anbieters rausgelesen.

Also 300€ Kaufpreis + ca. 60€ Versand + 38€ Zollgebühren.

400 Euronen unterm Strich also.

Erfahrungswerte würden mich auch brennend interessieren.

ich habe auch ein Becker drin - Traffic pro. Meiner Ansicht nach paßt es auch am besten zu den Knöpfen etc im Golf. Die Japsen Radios haben immer diese stecknadelkopfgroßen Knöpfe und Regler aus billigen Plastik.

am 2. März 2006 um 11:29

Also ich hab das Sony XAV-7W drinne, habe ich damals mal gekauft als das mit den TFT in Mode kam. Bin total zufrieden ist nen super Radio. Und wenns ausgefahren ist passt es super zum golf, hat ne Aldu-Front und die Knöpfe sind in dem gleichen rot beleuchtet wie die vom Golf.

Hier nen Foto:

http://www.pruegels.de/.../DSC08680.html

Gruß Tim

Ich hab das Blaupunkt Bremen MP74 drin.

Bin sehr zufrieden und hab auch noch keinerlei Probleme damit gehabt.

Ohne Ende Einstellungsmöglichkeiten von Klang und Beleuchtung.

wenn schon dann das bronx mp75, das hat eine schwarze front und das display lässt sich auf blau schalten. silber finde ich passt nicht. schliesst das mp74 bündig ab mit der mittelkonsole?

http://www.blaupunkt.de/images_produkt/7645805310_21138.JPG

 

mfg

am 2. März 2006 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von wobber84

Zollgebühren liegen bei 38 €.

Hab ich bei einem Bewertungskommentar des Anbieters rausgelesen.

Es fallen auf jeden Fall schon mal 16% Einfuhrumsatzsteuer an, dann noch zwischen 4 und 12% Zoll, je nach Warengruppe.

Beides berechnet sich aus dem Kaufpreis PLUS den Versandkosten.

Bei einem Kaupreis von 300 und Versandkosten von 60 sind das also MINDESTENS 72 €, die das Zollamt verlangt.

am 2. März 2006 um 12:44

Zitat:

Es fallen auf jeden Fall schon mal 16% Einfuhrumsatzsteuer an, dann noch zwischen 4 und 12% Zoll, je nach Warengruppe.

Alles klar. Da lasse ich mich gern eines besseren belehren. :)

Zitat:

wenn schon dann das bronx mp75, das hat eine schwarze front und das display lässt sich auf blau schalten. silber finde ich passt nicht. schliesst das mp74 bündig ab mit der mittelkonsole?

Das Bronx ist wirklich gut. Habe den Vorgänger (Seattle MP74). ISt ja soweit gleich, nur die Beleuchtung vom Display kann man nicht umstellen. Bin mit dem sehr zufrieden, und es sieht auch richtig gut im 4er Golf aus

Hi

ich hab mich mit den Moniciver ausreichend befasst. Ich wollte mir das doppeldin teil von Kenwood verbauen, allerdings war es mir zu teuer. 1100€ wahren mir irgendwie doch zu heftig.

Dann hab ich mir das Panasonic CQ-VD7001N gekauft. Das schien mir das beste Preis-Leistungsverhältnis zu haben.

CQ-VD7001N

das gibt es bei Conrad für 799€

Bin bis jetzt tierisch begeistert davon. Wollte allerdings auch nicht so ein teil von Japan kaufen.

mfg

Tach.

Wir haben in unserm Golf das JVC KD-G312

verbaut.

Passt sehr gut.

Hier ein Bild:

bei mir verrichtet ein clarion dxz 818 rmp seinen dienst. und dass seit mittlerweile über 4 Jahren.

passt hervorragend zur alu-optik im cockpit. die hintergrundbeleuchtung der tasten haben den gleichen ton, wie die anderen tasten im cockpit. und dass display hat fasst den gleichen blauton, wie die tachobeleuchtung.

Zitat:

Original geschrieben von Viper666

Dann hab ich mir das Panasonic CQ-VD7001N gekauft.

Kann man damit auch navigieren?

Laut HP des Herstellers in Verbindung mit dem Navigationsmodul CN-DV2300N ja. UVP ist dann aber nochmal € 1000,00 teurer.

von den farben her natürlich blau-rot. guck dir mal von kenwood den dvd player an!!! der is super geil, passt auch von den farben her bestens!!!!!!!

am 3. März 2006 um 19:16

hab bei mir das hier drin:

Sony CDX-M8800

gefaellt mir aus dem grund so schoen, weil es zugeklappt einfach nciht auffaellt.. man sieht rein garnichs!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welches Autoradio passt am besten?