Welches Auto kaufen?

Mercedes

hallo ich würde mich gerne für ein auto entscheiden etwa für den w221 oder w204 oder halt den c117 alle gute Autos aber ich will die Autos optisch bisschen ändern die s klasse hat einen schönen Amt sound den man kaufen kann wärend ich für den Cla und die c klasse kaum was finde.Ich will alle Autos in für die Langstrecke nutzen der verbrauch kann mir bis 10l egal sein nur das was kaputt geht ist mir wichtig. Es wäre nett wenn ihr mir mal sagen könnt welches Auto empfehlen könnt von den 3.nur zur info Einbau kosten sind mir egal kenn jemanden von mercedes der macht mir alles kostenlos.

Beste Antwort im Thema

Am besten wäre doch ein S320 CDI Bj 2006. da kriegt man welche schon für 8.000€.
Der Tacho zeigt dann zwar 400.000 Km, wenn er nicht manipuliert ist, aber das ist kein Problem - die Dinger sind Robust.

Wenn du den dann hast, bestellst du dir ein Mopf S65 AMG Bodykit inkl 4 Rohr Auspuff aus Taiwan und lässt ihn auf Mattschwarz folieren.

Dann machst du den Sau Tief, schraubst 22" MAE Felgen drauf und baust hinten noch 2 Soundgenaratoren dran mit XXL V12 Sound.

Zu guter letzt baust du noch ein Ebay-Tuning-Box für 39,95€ Und hast brutale 300 PS anstatt 235.
Bei der Bestellung unbedingt daran denken, die AMG Schriftzüge für Heckdeckel und Kotflügel mitzukaufen.

Dann hast du ein brutales Auto und jeder wird neidisch auf dich sein.

😁😁

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

... , bevor Du dich noch mehr laecherlich machst 😉

Viel, viel zu spät.

Zitat:

@scottydxb schrieb am 2. Juni 2018 um 16:05:24 Uhr:

Zitat:

@Minik2015 schrieb am 2. Juni 2018 um 15:51:29 Uhr:

welches bodykit ist das ? auf dem Foto

....auf dem Photo finde ich cool; Gemaelde hatten wir bisher noch keins in diesem Thread.

Mist...wollte eigentlich nix mehr schreiben 🙄

P.S. Ich wuerde an deiner Stelle hier Schluss machen, dann kommst Du wenigstens mit einem blauen Auge davon, bevor Du dich noch mehr laecherlich machst 😉

ist eh das internet hier hat jeder große Eier aber naja

ich hol mir einfach ein s 350 cgi ist mir egal was ihr sagt leider ist Deutschland eine große Neidgesellenschaft in Amerika ist es aber nicht so egal

Zitat:

@Minik2015 schrieb am 2. Juni 2018 um 18:55:05 Uhr:

...leider ist Deutschland eine große Neidgesellenschaft in Amerika ist es aber nicht so egal...

Da kann ich dir zu 100% zustimmen.

Hier im Thread wird es allerdings keine neider für solche Autos geben.

Einen vollausgestatteten und originalen V222 S63 würden sicher manche beneiden (ist menschlich), aber doch keine 10 Jahre alte und kaputt-getunte Prollkiste.

Ähnliche Themen

... diese wird dann eher belächelt.

😁

Zitat:

ich hol mir einfach ein s 350 cgi ist mir egal was ihr sagt leider ist Deutschland eine große Neidgesellenschaft in Amerika ist es aber nicht so egal

Bist du wohl in Amerika? Glaube garnicht, dass es den S350 dort gab. Außerdem wolltest du doch AMG mit Sound sonst nix. Wie geht das zusammen???
Und die "Neidgesellenschaft" (was ein Wort, habe ich noch nie im Duden gefunden) gibt es in USA auch, glaub mir ich habe lange genug dort gelebt.

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 2. Juni 2018 um 23:09:52 Uhr:

Zitat:

Bist du wohl in Amerika? Glaube garnicht, dass es den S350 dort gab. Außerdem wolltest du doch AMG mit Sound sonst nix. Wie geht das zusammen???
Und die "Neidgesellenschaft" (was ein Wort, habe ich noch nie im Duden gefunden) gibt es in USA auch, glaub mir ich habe lange genug dort gelebt.

wenn du dort gelebt hast stimmt es wohl

Zitat:

@Minik2015

ist eh das internet hier hat jeder große Eier aber naja

Ne jeder nicht. ....
Ich bin z. B. 1 : 1 bzw. genau so im richtigen Leben wie hier im Forum, auch wenn sich das viele/die meisten nicht vorstellen können. 😁 😁 😁 😰
Zitat eines Freudes von mir, auch in Mercedes-Foren unterwegs, über mich: "Schreibe ihn an, nimm mit ihm Kontakt auf. Der ist genau so wie er schreibt." 😎 😎 😎 😎 😎 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😰😰

Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär

Zitat:

@munition76 schrieb am 2. Juni 2018 um 22:09:51 Uhr:

Zitat:

...leider ist Deutschland eine große Neidgesellenschaft in Amerika ist es aber nicht so egal...

Einen vollausgestatteten und originalen V222 S63 würden sicher manche beneiden (ist menschlich), aber doch keine 10 Jahre alte und kaputt-getunte Prollkiste.

also meinte ich soll mein geld für die neue s klasse sparen wenn ja könnte ich eigentlich machen würde dann halt dauern

oder doch ein bmw?

Zitat:

@Minik2015 schrieb am 2. Juni 2018 um 23:50:16 Uhr:

Zitat:

@munition76 schrieb am 2. Juni 2018 um 22:09:51 Uhr:

also meinte ich soll mein geld für die neue s klasse sparen wenn ja könnte ich eigentlich machen würde dann halt dauern

Was willst denn nun?

Ein Auto was dir gefällt, oder womit du möglichst viele neider hast/angeben kannst?

Dann würde ich dir empfehlen, noch ein paar Jährchen zu sparen. Ein Aventador erntet sicher mehr neidische Blicke als eine S-Klasse.

Zur Not kaufst du dir ein Replica oder lässt eine für dich umbauen. Kostet viel weniger als eine "echte" und dann bist du ein ganz toller Kerl.

Die ganze Nachbarschaft wird über dich reden und erzählen wie stark du bist.

Denk einmal darüber nach, das wäre doch viel besser als eine S-Klasse aufzupimpen. Lass diese Opa-Karre im original eleganten Zustand und hol dir sowas. Siehe Bild.

Zitat-
"also meinte ich soll mein geld für die neue s klasse sparen wenn ja könnte ich eigentlich machen würde dann halt dauern"

Ja, mach das, ist eine gute Idee.

Dann hat sich das Thema jetzt wohl erledigt?

Zitat:

@Minik2015 schrieb am 26. Mai 2018 um 23:00:13 Uhr:

Zitat:

@munition76 schrieb am 26. Mai 2018 um 22:52:40 Uhr:

😁😁😁

23.000€ kostet dich die jährliche Wartung / Instandhaltung, wenn du ein bisschen Pech hast. 😉

Mein alter W220 S55 K hatte mich allein monatlich rund 2.000€ Ultimate gekostet, obwohl es als Drittfahrzeug hauptsächlich am WE benutzt wurde. Bei artgerechter Haltung verbraucht so ein Auto 25-40 Liter, insbesondere wenn es getunt ist.

Wenn du uns verraten würdest, wieviel Budget du monatlich für dein zukünftiges Fahrzeug zur Verfügung hast und wieviel du fährst, dann könnten wir dir besser helfen.

. ich fahre jährlich 20tkm. mein Kumpel ist ein Mitarbeiter einer Versicherung er meint den s500 für 600euro im jähr könnte er mir machen ich fahre eig so 120kmh ich kriege jeden 3monat (ich mache Werbung für häuser) so um die 5-10t euro

...2 Tage spaeter waren es nicht nur 5-10K sondern schon fix 10k; das nenne ich mal eine Gehaltserhoehung.

Stelle dir vor Du verdienst, wenn es mal schlecht laeuft, nur 5 Tausend in 3 Monaten, dann wird es mit dem S63 aber verdammt eng.

Ich meine es ja nur gut; rechne einfach mal nach

LG

P.S. An so einem Verkaufsgespraech fuer Immobilien weurde ich gerne mal teilnehmen.

Zitat:

@scottydxb schrieb am 3. Juni 2018 um 07:58:13 Uhr:

Zitat:

@Minik2015 schrieb am 26. Mai 2018 um 23:00:13 Uhr:

. ich fahre jährlich 20tkm. mein Kumpel ist ein Mitarbeiter einer Versicherung er meint den s500 für 600euro im jähr könnte er mir machen ich fahre eig so 120kmh ich kriege jeden 3monat (ich mache Werbung für häuser) so um die 5-10t euro

...2 Tage spaeter waren es nicht nur 5-10K sondern schon fix 10k; das nenne ich mal eine Gehaltserhoehung.

Stelle dir vor Du verdienst, wenn es mal schlecht laeuft, nur 5 Tausend in 3 Monaten, dann wird es mit dem S63 aber verdammt eng.

Ich meine es ja nur gut; rechne einfach mal nach

LG

P.S. An so einem Verkaufsgespraech fuer Immobilien weurde ich gerne mal teilnehmen.

Ok danke für deine Antwort

Zitat:

@schwertderzeit schrieb am 3. Juni 2018 um 04:45:17 Uhr:

Zitat-
"also meinte ich soll mein geld für die neue s klasse sparen wenn ja könnte ich eigentlich machen würde dann halt dauern"

Ja, mach das, ist eine gute Idee.

Dann hat sich das Thema jetzt wohl erledigt?

ja eigentlich schon ich spar wohl mein geld für den w222

Deine Antwort