Welches Auto kaufen? max. 10.000 €

BMW 3er E36

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne zum Sommer ein zweit Wagen kaufen.
Fahre täglich 50km ( eine Strecke ) zur Arbeit.
Sollte aufjedenfall ein BMW, Audi,VW oder Mercedes TD sein und nicht mehr als 10.000 € kosten.
Leistung min. 100 ps.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

wie schön für dich!!! aber nicht für 10000€!!!ausgeschlossen da was vernünftiges zu finden habs doch gerade hinter mir

Du hast doch gerade erst vor 2 Wochen deinen Wagen verkauft.Wie willst du den da beurteilen ob man für 10000 gute E39 bekommt?!
Ich habe monatelang einen vollausgestatteten 540i ab Bj.2000 gesucht.So zwischen 9500 und 12500 wäre ich fündig geworden,wenn der Handschalter da nicht so selten gewesen wäre.
Bin mir sicher das man mit etwas Warterei um die 10000€ einen Facelift E39 mit kleinerem Motor bekommt....

vielleicht bin ich ja auf die verrückte idee gekommen vor verkauf meines autos schonmal im netz zu stöbern.....

Zitat:

Zitat:

Du hast doch gerade erst vor 2 Wochen deinen Wagen verkauft.Wie willst du den da beurteilen ob man für 10000 gute E39 bekommt?!
Ich habe monatelang einen vollausgestatteten 540i ab Bj.2000 gesucht.So zwischen 9500 und 12500 wäre ich fündig geworden,wenn der Handschalter da nicht so selten gewesen wäre.
Bin mir sicher das man mit etwas Warterei um die 10000€ einen Facelift E39 mit kleinerem Motor bekommt....

vielleicht bin ich ja auf die verrückte idee gekommen vor verkauf meines autos schonmal im netz zu stöbern.....

wie frech 😁

Zitat:

Zitat:

Scheint ja dann schon länger her zu sein. 😉

Du hast aber ned lang genug gewartet. Das ist nicht so, dass man bei mobile reinschaut und sofort das findet was man sucht ( zumindest nicht, wenn es günstig sein soll ). Einen E39 Facelift bekomme ich ganz sicher für 10000,- Euro. Vielleicht keinen V8 aber nen R6 auf jeden Fall.