Welches Auto hattet ihr vor dem Q3 ?
Eine kleine Umfrage, woher die Q3-Kunden so kommen.
Beste Antwort im Thema
...und das gesparte Geld kann man auch in einen Deutsch-Kurs investieren....😁
Gruß KP
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Ich fahre kein Q3 weil des nicht sein geld wert ist liebr fahr ich mein Käfer😎Zitat:
Original geschrieben von schnoeselhannes
Zwischenstand nach 16 Antworten12 VAG-interne Wechsler
4 Fremdmarkenwechsler (25 %)
268 Antworten
Seid 1978
Mein erstes Auto: ein total übermotorisierter Ford Taunus Coupe mit unglaublichen 55PS
mehrere Polo
Ford Escord
mehrere Golf
Passat
Passat Variant
Simca 1000 Rally 1
Vento
Suzuki Samurei
Jeep Wrangler (mein liebstes Fahrzeug, wenn der Verbrauch nur nicht wäre)
2 x T5
2 X Caddy
Q3
Tiguan
Up
und jetzt hoffentlich in 2 Wochen wieder Q3 (kann es kaum noch erwarten)
und in der ganzen Zeit mehrere Motorräder
Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D Instyle Bj 2008
Ähnliche Themen
GOLF PLUS "GOAL" 1.9 TDI (105 PS) DPF - Das Sondermodell "GOAL" zur Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland! ;-)
Ein solides Auto, dass mich fairerweise nie im Stich gelassen hat, keinerlei aussergewöhnlichen Reparaturen o. ä. Habe ihn nur aus Altersgründern verkauft...
Zitat:
@koelsche_Jung85 schrieb am 24. Juni 2015 um 18:44:06 Uhr:
GOLF PLUS "GOAL" 1.9 TDI (105 PS) DPF - Das Sondermodell "GOAL" zur Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland! ;-)Ein solides Auto, dass mich fairerweise nie im Stich gelassen hat, keinerlei aussergewöhnlichen Reparaturen o. ä. Habe ihn nur aus Altersgründern verkauft...
Golf plus klingt nach Schleicher, aber vielleicht hat ja die Edition "Goal" etwas mehr Power vermittelt 😁
Na ja, logisch - kein Vergleich zum Q3: Deswegen wollte ich ja mit meinen 30 Jahren ein mal ein richtig geiles Auto fahren! ;-) Deshalb auch jetzt den AUDI Q3 sport 2.0 TDI quattro S-Line mit 184 PS S-Tronic und Vollausstattung
Moin
......Audi A3 (1,9l TDI 130 PS; Tiptronic), danach für 10,5 Jahre A3 Sportback (2,0l Tdi 140 PS; S-tronic)
LG
Brake66