Welches Auto hattet IHR vor dem 8E???
Hi,
wäre doch mal ganz interessant wer welches auto vor dem 8E gefahren hat.
stellt doch ruhig auch bilder rein! ich bin schonmal sehr gespannt!
ich fang an: Audi 80 2liter 112PS Limo in Rot Perlcolor mit Frontantrieb
mfg slurm
107 Antworten
Ich hatte einen TT 8N und jetzt wieder einen TT aber 8J.
Nichts gegen den a4 aber ich habe den TTvirus 😁
Ich hatte vorher nen Golf V komplett mit ABT Paket, 2.0 TDI (war der größte Fehlkauf, nur ärger gehabt). Optisch war er ein Leckerbissen!
Aber mein B6 bekommt gerade alles mögliche an S Line und S4 Teile, ich bereue auch nie das ich diesen geholt habe, dass geilste Auto was bislang in meinem Besitz ist/war.
und nochmal von hinten
Ähnliche Themen
Hallo,
ich hatte einen Golf III TDI 66 kw (90PS)
Hier hatte das gute Stück schon 240t km auf der Uhr und war 10 Jahre alt.
Hi,
mein Auto vor meinem A4 Cabrio besessen habe => Keins ...deswegen spar ich mir das Bild ;-)
Bin aber das Auto von meinem Vater gefahren erst nen Audi 80 B3 1.8 dann nen Audi 80 B4 1,9Tdi und am Ende nen A4 Avant 8D 1,9Tdi
Gruß Maggud
Also ich hatte folgende Autos vor meinem A4:
- Golf III GTI (4 Wochen gehalten, dann durch Werkstatt aus dem Verkehr gezogen)
- Audi 80 B4 2.0 116 PS (hat mich 2 Jahre lang immer gut von A nach B gebracht)
- Mercedes C200 CDI (E Klasse kam von hinten und dann bumm...)
hey leute ich habe als sommerauto einen MB SL300 und habe den audi A4 gekauft weil ich halt ein altagsauto brauchte. ;-D
der A4 löst einen BMW e36 325i ab.
gruß
mercedes
Vor dem 8E Avant hatte ich einen Golf V 2.0 TDI aus 2004....
http://www.youtube.com/watch?v=xHUzNvZYl28&feature=channel_page
Und nein, ich bin nicht einfach eingestiegen und habe gleich ohne zögern den Schlüssel gedreht. Auch beim TDI habe ich immer zuerst mal kurz auf Zündung gestellt und nachher gestartet. Schade war immer etwas kaputt, weil das Fahrzeug mir sehr gefallen hat wenn es nur nicht immer in der Werkstatt stand...
Vorher gab es einen B5 1.8 und deswegen bin ich jetzt auch wieder bei Audi und wirklich super zufrieden. Auch wenn es nur einen 2.0 130PS ist, das Fahrzeug ist gut eingefahren, schnell genug und braucht wenig Sprit. Super Verarbeitung, edel und schön :-) Was will man noch mehr?
Gruss aus CH,
8E_Avant.