Welches andere Auto passt am besten zum Phaeton?
Wir werden demnächst ein Auto suchen, dass am besten zum Phaeton passt, wenn möglich eins aus dem VW konzern(skoda, audi,...) Habt ihr ratschläge oder besitzt ih ein Auto, dass zum Phaeton passt?
Danke!
Phaetonfreak
Beste Antwort im Thema
In dieser Frage kann ich nicht wirklich einen Sinn erkennen. Kein Auto passt am besten zu einem Phaeton weil ein Phaeton ist ein Alleinstellungsmerkmal. Wenn ich mir ein Zweitauto aussuche, dann nehme ich mir einfach eine Kiste die mir das erfüllt, wofür ich sie brauche und nicht ein Auto, dass -aus welchen Gesichtspunkten auch immer- zum Phaeton passen soll.
Gruß Pete
34 Antworten
Zitat:
@CH_V8 schrieb am 17. Dezember 2017 um 09:42:52 Uhr:
Es hat lange gedauert, aber jetzt habe ich für mich DIE Lösung gefunden: einen zweiten Phaeton!Seit dieser Woche steht neben meinem GP0 ein GP3. Die Suche hat lange gedauert. In der Schweiz werden kaum jüngere Benziner angeboten. Meine Wahl fiel auf ein Modell aus 2012 mit erst 27'000 km (Details im Fahrzeugprofil).
Gruss aus der winterlichen Zentralschweiz
CH_V8
Gut gemacht !!!! 😁 😁 😁
Was soll ich sagen, ich habe nach dem Hagelschaden mir einen anderen Ersatz gesucht und hatte A8 4.2 TDI in Aussicht aber er hat kaum Extras und innen sieht er sehr karg aus. Verglichen mit Phaeton war er auch viel zu teuer und daher habe ich mich noch mal zum Phaeton V10 TDI entschieden.
Phaeton kann man am besten wieder mit Phaeton ersetzen 🙂
Gruß
Beko
Bei mir sind es noch 2 BMW e39. Ein 2001er 525i mit M Paket und ein 528iA Touring als Arbeitstier.
Allerdings wird von den dreien nur der 525i bleiben.
Grüße
@GtheRacer Da kennt sich aber jemand aus. Die Kunststoff Radkästen hatte ich schon drin. War aber schon zu spät für die Kotflügel. Würde auch niemanden ausser Liebhaber für das Model den Kauf des Fun empfehlen. Zu viel Rost!