Welches Ami Interface im A6 4F Bj. 11.06 mit mmi high 2 G
Bitte euch um Hilfe.
Meine SuFu. Klappt irgendwie nicht.
Will mein iPhone oder noch besser nen USB Stick
Im dicken haben. Wer kann mir sagen was ich brauche?
Der verbaute Wechsler kann leider nichts und ich würde
Diesen entfernen und dafür das Ami einstecken .
Passt das von den Anschüssen?
Welches Ami muss es sein.
Lese immer was von Most oder can ?
Bin euch echt dankbar für sinnvolle Hilfen.
Danke und Gruß Sascha
81 Antworten
Hallo
Jetzt hätte ich nochmal ne Frage.
Wenn ich jetzt den bt Stick ans Ami packen würde
Gibts dann auch noch die möglichkeit nen USB Stick anzublecken?
Der USB Abschuss USt. Dann ja belegt.
Gibts dann einen Doppelstecker oder sowas.
Wenn ein USB Stick zb dran wäre habe ich dann nur einen Ordner wo alles drin ist oder sollte man dann einzelne Ordner machen. ?
Hi Leute
Da ich ja mit eurer guten Hilfe endlich mein iPhone
Im dicken nutzen kann , habe jetzt noch folgende Frage zum Ami.
Wenn ich ein einen Mix laufen lassen will aus bestimmten Ordnern geht das irgendwie nicht.
Es läuft dann immer der gesammte Interface Mix, also alle Lieder die drauf sind.
Das würde ich gerne noch anders haben.
Habe jetzt noch das USB Kabel geordert und werde es die Tage mal mit einen USB stick probieren auf dem ich Eigelbe Ordner erstellen werde.
Oder kann mir jemand sagen ob ich was falsch mache?
Gruß Sascha
Hallo,
wurde auf diesen Thread verwiesen, möchte bei mir auch das AMI nachrüsten.
So, war grad beim 🙂 und wollte mir dieses AMI bestellen.
Jetzt sagt er, dass dies nur mit einem Update des MMI funktionieren wurde und dies ca. 150 EUR kostet. Zusätzlich bräuchte ich noch diesen Kabelsatz für 105 EUR und ein neues Handschuhfach.
Wenn ich mir jetzt trotzdem das AMI kaufe und dies gegen den Wechsler tausche, funktioniert es dann oder nicht? MMI Version 4220
Was für eine FW im AMI brauche ich?
Ähnliche Themen
da will wohl wieder einer mehr verdienen da bei audi
also update kannste selber machen holst dir für 7 euro die cd´s beim 🙂
kabel brauchst nicht wenn du den wechsler dafür raus nimmst und handschuh fach fällt dann auch aus da du ja den wechsler raus nimmst hast ja dann den platz da
Habe jetzt das AMI bestellt, werde kein Update machen, versuche es mit meiner jetzigen Version. Wechsler raus -> AMI rein.
FW Version vom AMI kann ich eh nicht aussuchen ist immer die aktuellste, sagt mein 🙂
Schauen wir mal ob´s funktioniert...
Ich verstehe echt nicht, warum es beim MMI Update so eklatante Preisunterschiede gibt. Ich habe bei mir 28 Euro dafür bezahlt. Und ich war zum ersten Mal bei diesem Audihaus, also kein Stammkunde oder so, und es wurde auch nur das Update gemacht, also nicht ne 1000 Euro Reperatur, wo der Händler sagen könnte, ok wir haben ihn ja schon genug geschröpft, da machen wir das Update bisschen günstiger.
MfG
passt dieses auch:
Ne sorry, habe meinen TT verkauft und bin nun auf A6 umgestiegen...
Brauche ein AMI für den A6 nicht für den TT.
Will aber nicht Updaten, also MMI Stand 4220...
So, war eben beim 🙂 um das AMI abzuholen...
Er hat keines bestellt und mir folgendes erzählt:
1. Eine Umrüstung ist nicht so ohne weiteres möglich, als Privatmann schon garnicht
2. Mit der MMI Version 4220 geht das auch nicht, Update ist zwingend nötig
3. Ich wollte das AMI mit der Teilenummer wie im A6 Wiki beschrieben 4E0 035 785 C, dieses findet er aber nicht, bzw. sagte sowas gibt es nicht.
4. Er könnte mir diese Teilenummer bestellen 057 785 F --> ist das auch ein AMI? Weiß das jemand?
wechsel den 🙂 der will dich einfach nur ordentlich abziehen und bestell das ami in netz inner bucht oder woanders und update cd´s holste dir beim anderen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Silberloeffel
wechsel den 🙂 der will dich einfach nur ordentlich abziehen und bestell das ami in netz inner bucht oder woanders und update cd´s holste dir beim anderen 🙂
Der will ihn nicht abziehen, der hat schlicht und einfach keine Ahnung...erschreckend sowas.
Was ich an Deiner Stelle allerdings unbedingt machen würde, wäre das MMI Update. Denn da Du ja den Wechsler rausschmeissen willst, hast Du natürlich danach keine Möglichkeit mehr ein Update zu fahren, mangels Laufwerk. Und da würde ich dann doch wenigstens auf die aktuellste SW updaten.
MfG
Das Ding mit der neuen teilenummer kostet 366 EUR. Ist das ein Ami, würd das gerne heute noch bestellen...