Welches aktuelle Handy funktioniert per Bluetooth.
hallo,
Habe in meinem Q7 die Freisprecheinrichtung mit Bluetoth in der Mittelkonsole (EZ. 04/2006) also die normale nicht SAP.
Wer kann mir helfen will mir ein neues Handy zulegen und habe keine schimmer welches funktioniert.
Möchte auf alle Fälle den zugriff auf das Telefonbuch.
Ich weis das Nokia 6230i funktioniert ist eben schon Uuuuuuralt.
Ich hoffe es kann jemand helfen.
15 Antworten
Ich kann Dir nur das Nokia 6233 wärmstens empfhelne. Ein klasse Handy, das über alle nötigen Funktionen verfügt und komischerweise bzw. zu meiner Freude überhaupt keine Kratzer egal ob am Display oder am Gehäuse selbst, ansetzt.
Ich habe mich jetzt entscjieden einfach ohne jegliche Anbindung an das Fahrzeug zu telefonieren. Ich habe irgendwie keine Lust mir ein Handy zuzulegen, dass mir zwar nicht gefällt, aber von Audi akzeptiert wird.
Mein Nokia 6280 funktioniert ohne Schale wunderbar...
Ähnliche Themen
Hallo,
hbe gerade meinen Q7 bekommen und bin schon recht happy, Sepangbronce metallic, braunes Leder, offroadpaket... :-) freu
So, jetzt aber die eigentliche Frage, wollte auch das Nokia 6233 kaufen, aber es gibt keinen Adapter, ist das richtig? Wie ladet ihr dann das Handy und welche vor oder Nachteile hat es über den Handyadapter oder über Bluetooth zu gehen?
Viele Grüße und ein frohes Neues
Zitat:
Original geschrieben von can70
Hallo,
hbe gerade meinen Q7 bekommen und bin schon recht happy, Sepangbronce metallic, braunes Leder, offroadpaket... :-) freu
So, jetzt aber die eigentliche Frage, wollte auch das Nokia 6233 kaufen, aber es gibt keinen Adapter, ist das richtig? Wie ladet ihr dann das Handy und welche vor oder Nachteile hat es über den Handyadapter oder über Bluetooth zu gehen?
Viele Grüße und ein frohes Neues
zeig mal bitte bilder deiner kuh
Ich habe seit gestern meine Kuh und das Benq-Siemens EL 71 funktionierte sofort und absolut perfekt !!!
Blac kberry fun´zt auch!
Habe meine Kuh in der Weihnachtswoche am letzten Atrbeitstag abgeholt und habe somit lt Audi den alktuellsten Softwarstand drauf...damit funzt jetzt auch der Blackberry super...mein Bekannter hatte 2 Monate vorher noch Probs mit dem Blackberry...die tun was bei Audi...
Auch die 3D-Darstellung vo m Navi ist super...soll auch neu sein...
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Ich habe seit gestern meine Kuh und das Benq-Siemens EL 71 funktionierte sofort und absolut perfekt !!!
Müssen beim EL71 die Nummern auf der SIM-Karte gespeichert sein oder greift das BT auch auf das Telefonbuch im Handy zu?
Zitat:
Original geschrieben von pirschjäger
Müssen beim EL71 die Nummern auf der SIM-Karte gespeichert sein oder greift das BT auch auf das Telefonbuch im Handy zu?
Wie das bei dem Telefon ist weiß ich nicht, bei meinm Blackberry greift der auf das Telefonbuch zu...klappt super. Auch die Adressbucheinträge werden für das Navi mitgeliefert...das hat was!
Zitat:
Original geschrieben von pirschjäger
Danke für die Glückwünsche. Bilder kommen heute oder morgen (viel Arbeit im Büro).
Das BT greift beim EL 71 auch auf das Telefonbuch zu. Klappt perfekt, mit einer einschränkung: wenn Du zu einem Kontakt mehrere Nummern gespeichert hast, greift das BT immer nur auf die erste Nummer zu. Werde das Prob. nacher lösen, indem ich die wichtigsten ins Namensverzeichnis des MMI speichere (mit den Tel.Nummern). Da ist Platz für 150 Adressen mit Nummern. Somit kann ich diese dann aus dem MMI-Namensverzeichnis anwählen.
Gruß aus der Pfalz
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Danke für die Glückwünsche. Bilder kommen heute oder morgen (viel Arbeit im Büro).
Das BT greift beim EL 71 auch auf das Telefonbuch zu. Klappt perfekt, mit einer einschränkung: wenn Du zu einem Kontakt mehrere Nummern gespeichert hast, greift das BT immer nur auf die erste Nummer zu. Werde das Prob. nacher lösen, indem ich die wichtigsten ins Namensverzeichnis des MMI speichere (mit den Tel.Nummern). Da ist Platz für 150 Adressen mit Nummern. Somit kann ich diese dann aus dem MMI-Namensverzeichnis anwählen.
Gruß aus der Pfalz
KORREKTUR:
😉 habs erst gestern bemerkt, das mit der ersten Nummer im Speicher stimmt nicht, das MMI liest alle Nummern aus dem Telefonbuch aus und kennzeichnet sie entsprechen, also z.B. Symbol für Mobil-Nr. 0172_XXXXXXX, nächster Eintrag Symbol für Home-Nr. 06XXX-XXXXX usw.
Also, EL 71 funktioniert perfekt ohne Einschränkungen