welcher volvo gefællt euch optisch am wenigsten? (umfrage von ransom)
eine designumfrage mal anders herum: welcher aktuelle volvo gefællt euch optisch am wenigsten? und warum?
lieb gruss
oli
138 Antworten
Mein 🙂 liest hier mit, habe ich doch glatt wieder einen V50 als Ersatzwagen bekommen 😁 😉
...aber er fährt sich wirklich gut!
Gruß
Martin
Wenn ich den Fred-Titel "welcher volvo gefællt euch optisch am wenigsten?" etwas enger auslege, muss ich sagen:
gseum seiner !!! 😁 😁 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Wenn ich den Fred-Titel "welcher volvo gefællt euch optisch am wenigsten?" etwas enger auslege, muss ich sagen:
gseum seiner !!!
Hi,
hmm. Mir gefallt der von Cubs ja überhaupt nicht... 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
hmm. Mir gefallt der von Cubs ja überhaupt nicht...
Weil er das schönere Leder hat und keine Abplatzer an der nichtvorhandenen vorderen PDC? 😁
Es ging hier aber doch um Modelle und nicht um Ausstattungen. IHR IMMER MIT EUEREM OT 😠
Gruß
Martin
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
..... IHR IMMER MIT EUEREM OT 😠
Gruß
Martin
😉
will hier der Bock im Garten tätig werden ? 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Weil er das schönere Leder hat und keine Abplatzer an der nichtvorhandenen vorderen PDC?
... was meinst du, warum ich die Seitenansicht gewählt habe, wo Leder und PDC nicht sichtbar sind 😁
OnT: Ich hätte nicht gedacht, dass der XC70 von vielen nicht gemocht wird - ich hab zwar den S40 gewählt, aber eher aus Respekt vor Monty und XC-Fan. 😁
Gruß
Jürgen
der bei Cubs vermutlich Bremsen und Radlager besser findet 😉
Zitat:
will hier der Bock im Garten tätig werden ?
??? Gartenarbeit macht meine Frau 😁
Guck Dir mal unsere Beitragsanzahl an! Soviel OT kann man doch gar nicht schreiben, da habe ich doch automatisch mehr OnT-Beiträge als Du!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Ich hätte nicht gedacht, dass der XC70 von vielen nicht gemocht wird -
Eigentlich ein Grund, sich wieder für ihn zu entscheiden 😛
Gruß
Martin
Zitat:
....., da habe ich doch automatisch mehr OnT-Beiträge als Du!!! 😁
...Gruß
Martin
Da ist aber der Wunsch der Vater des Gedankens ! 😉 😁
Mir gefällt neben dem S60 der S40 nicht (Martin, DAS ist OnT !). Mir hat aber auch der S40 damals schon nicht gefallen. Hätten die seinerzeit den V40 nicht gebracht, müsste ich jetzt wahrscheinlich Audi fahren 😰.
Gruß
Torsten
Zitat:
Mir hat aber auch der S40 damals schon nicht gefallen. Hätten die seinerzeit den V40 nicht gebracht, müsste ich jetzt wahrscheinlich Audi fahren
Die Stufenheckmodelle der 700er/900er-, 850er/V70I-Baureihen nicht zu vergessen.
Mir gefielen eigentlich immer schon Kombis besser, gerade bei Volvo. Der erste S40 war grauenhaft, aber der V40 m.M. einer der schönsten Volvos "der Neuzeit". Da finde ich den V50 echt bescheiden gegen, auch wenn er sich toll fährt.
Gruß
Martin
Heute mal beim Freundlichen den C70 live und in drei Farben angeschaut. Geschlossen ist er vom Design gelungen.
Aber offen stimmen die Proportionen einfach nicht. Von den Türen ab ist es eine gerade Linienführung bis zu den Heckleichten.
Das sieht aus wie ein Meter Motor, ein Meter Innenraum, zweieinhalb Meter Kofferraum. Beim alten C70 ist der Deckel, der das Staufach vom Verdeck abdeckt, etwas höher. Dadurch wirkt das Auto dreigeteilt.
Er sieht nicht schlecht aus. Im Vergleich zu anderen Cabrios kann der neue C70 auch locker mithalten. Aber ich habe mehr erwartet.
Und die plumpe, schwarze Antenne hinten links. Wie ein Restpostenangebot von ATU. Das Ding alleine hat mich schon in meiner Stimmabgabe bekräftigt.
Grüsse
Volvo 174
Nach 156 abgegebenen Stimmen kommen der S60 und der V70 mittlerweile am besten weg, knapp dahinter die Neuen C70 und S80. Sieht ja doch nicht sooo schlecht für mein Fahrzeug aus...
Gruß
Markus
So gesehen wünschen sich die jetztigen Volvo Fahrer keine gravierenden Neuerungen im Designbereich.
Sind wir nur konservativ oder ist Volvo mit dem S60 / V 70 ein grosser Wurf gelungen 🙂
Ich sage ja.
Grüsse
Volvo 174
Ich finde, das war ein guter Wurf! Und nach dem Foto vom S80 in der aktuellen Focus zu urteilen, trifft das auf den neuen S80 auch zu!
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
Sind wir nur konservativ oder ist Volvo mit dem S60 / V 70 ein grosser Wurf gelungen 🙂
Ich sage ja.
Wozu? 🙂