ForumNew Beetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. New Beetle
  7. Welcher Typ Mensch fährt New Beetle?

Welcher Typ Mensch fährt New Beetle?

Themenstarteram 19. April 2010 um 16:52

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber nach zwei mehr oder minder überraschenden Erlebnissen (drängelnde "PS-Kanone" auf BAB im Nacken:D) muss die Frage der Neugier halber gestattet sein.

Also, welcher Typ Mensch setzt sich freiwillig in solch eine automobile Zumutung oder schlimmer - gibt gar Geld "für so etwas" aus?:D

Frauen bitte aussen vor, denn da kann ich es halbwegs nachvollziehen.

Beste Antwort im Thema
am 20. April 2010 um 12:43

Hallo,

ich oute mich mal, männlich, 50 Jahre, "mänätscher"´von Beruf, könnte mir jetzt ohne anzugeben

auch irgendein anderes nobles Cabrio leisten, aber ich habe den Beetle, zum einen 4

Sitze zum anderen, das einzige Cabrio wo man mit der Stirn nicht an die Windschutzscheibe

stößt, d. h. Freiluftfeeling pur. Ausserdem gefällt mir das Design, ist nicht "mainstream".

Und ich bin definitiv nicht der der anderen auf der Autobahn im Kofferraum hängt, Beetle Cabrio

fahren ist Relaxing pur!

 

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dani61

Hallo,

bin zwar "eine Frau", oute mich trotzdem. Bin 48 Jahre, selbstständig und fahre mit Begeisterung meinen Beetle!!

Schade für jeden, der ein anderes Auto fahren muß!

Hallo, bin auch eine Frau und bald 49 Jahre alt. Muss dir Recht geben, ich fahre meinen Beetle auch mit Begeisterung und bemitleide jeden, der keinen hat.

@Pawnking

Also so eine selten dämliche Frage kann echt nur von einem Porsche Fahrer kommen...

Wenn ich meinem Beetle eine aufs Dach zimmer und hinten einen Biertresen dran' schnalle sieht er doch genauso aus wie dein Porsche! ;)

Würde ich natürlich nie machen, denn ich habe mich bewußt für den Beetle entschieden, da dieser in seinem Preissegment immer ein Traumauto für mich war.

Außerdem glaube ich, würde mich ebenfalls als ganz normalen Menschen bezeichnen, der einfach die Nase voll vom Einheitsbrei hatte.

Klar ist der Beetle ein Auto das polarisiert und man mag ihn entweder oder lässt es einfach bleiben.

Jedenfalls würde ich ihn nie wieder her geben und der wird gefahren bis er auseinander fällt!!! Und wenn er das dann irgendwann tut, ist für mich jetzt schon klar, dass der nächste der neue NEW BEETLE wird.

Außerdem möchte ich niemals die ganzen Erfahrungen und Eindrücke missen die OPEL_MATZE schon sehr treffend beschrieben hat.

Also Pawnking nächstes mal auf der Autobahn die Nudeln aus dem Motorraum nehmen und ein bißchen Gas geben, dann bleiben dir Begegnungen der drittenn Art erspart...:D

Es gibt eine einfache Antwort auf die Frage, warum ich einen Beetle fahre:

Weil ich kann!

Automobile Zumutung??

"Für sowas" ???

 

Jetzt kommts mir erst ... ich sollte die Beiträge wirklich mal genauer durchlesen.

 

Eine Zumutung ist es, so eine Frage in ein Forum zu stellen!

 

 

 

am 28. Januar 2011 um 15:45

Bestimmt war der Beetle ein Mietwagen und drin saß ein Benz oder BMW Fahrer...

Mechst jetzt bled daher reden??

An deiner Stäi dadd i aufpassen i bin do her wos nu Watschn hagelt!

am 31. Januar 2011 um 23:52

Der New Beetle ist auch einer der wenigen vw modelle die mal geil aussehen!

Und ich bin 21 und stehe kurz vor einem Beetle kauf entweder 1,8t oder 2,0 benziner... mal gucken was ich so schießen kann.

Also gehöre ich vell auch zu den Beetlefahrern.

 

Dann kaufst dir den 1,8T

Der 2,0 ist zwar robuster, säuft dafür um so mehr Öl und Sprit ... bei normaler Fahrweise ; )

Und der 1,8er hat 40 Nm und 34 Pferdchen mehr ...

 

Aber diese Diskussionen gibts eh zu Hauf im Golf 4 und Beetle Forum.

 

MfG Stefan

am 13. Januar 2013 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von Opel_Matze

wahrscheinlich fährt er einen ollen Japaner...:confused:

lieber fahre ich nen japaner wie son ollen opel

am 17. Januar 2013 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von Weibei

und einer von 250 Beetle RSI mein Sommerauto :D

Dann kannste schon mal anfangen mit sparen.

Bei Mobile ist grad die 001 drin für 55000€!!! :D

Ich fahre auch Beetle. Als Alltagswagen neben meinem GTI den ich nur im Sommer fahre. Gewohnte Golf 4-Technik. Ich kann also fast alles selbst dran machen aber eben keine Golf Optik. Einfach was anderes.

Hab den Kauf vor 3 Monaten jedenfalls nicht bereut.

am 18. Januar 2013 um 6:20

Ach ganz vergessen. Und darum natürlich...

:D:D:D:D:D:P

Alle die keinen Golf 4 fahren wollen - weil den jeder fährt!

Falls ihr heterosexuelle männliche New Beetle-Fahrer seid, habt ihr da auch schon mal den Eindruck bekommen, dass euch Frauen nicht mehr für voll nehmen? Oder gar für schwul halten und das auch überall ohne Beweise rumtratschen? ("Weil, er fährt ja nen New Beetle, er muss ja..., geht ja gar nicht anders!" :-()

Ich bin fast sicher, dass die Designänderung des Beetle im Vergleich zum New Beetle auch daher kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen