Welcher TT-ler kommt aus Aachen/ Kreis???

Hy @t all!

Wir Aachener versuchen gerade mal ein "Grenzlandtreffen" der TT-Fahrer aus Aachen und Kreis auf die Beine zu stellen!

Geplant ist dieses für Anfang 2005.
Ein genaueres Datum folgt dann (wenn wir genug Leutchen gefunden haben!)

Bitte schickt mir mal ne PN wenn Ihr hier aus der Ecke kommt und Interesse daran hättet!

@ Fab: Ich weiss dieses Thema gehört in das "Treffen"-Forum aber ich denke dass ich hier in dem Threat mehr Resonanz bekomme, Sorry...😉

312 Antworten

Dieser treath ist aktiv! 😉
Wir warten nur alle auf die SONNE!
Wenn die Winterpellen von allen TTlern ab sind gehts hier zur Sache!

..genau, und auf die Sommerreifen......

😁

Ich Wäre auch dabei...habe schon einige TT Treffen mitgemacht...Der Wahnsinn...schon mal auf die Seite TT@west.net geschaut?

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

Ich Wäre auch dabei...habe schon einige TT Treffen mitgemacht...Der Wahnsinn...schon mal auf die Seite TT@west.net geschaut?

Da kann man nicht draufschauen, das ist eine Mailadresse.

Ähnliche Themen

Ja sorry dann gebe doch ein www.TT@west.net

mann ihr seid doch schon groß

so das ist der Link http://www.ttatwest.net/index2.html

@ Kusimusi,
oder nen Käffchen in Einruhr aber wenn wir da alle einfallen hauen die Kurgäste ab...😁

@Wadenbeißer,

du fährst doch schon den ganzen Winter mit deinen 19" rum,
da brauchste gar nicht auf warmes Wetter warten...😁

Zitat:

oder nen Käffchen in Einruhr aber wenn wir da alle einfallen hauen die Kurgäste ab...

Ach was! Wir sind doch alle gaaanz nett... 😁

Zitat:

Original geschrieben von HerbertR

NOS hat doch sogar nen Freund in Aachen und wollte auch kommen....siehe früher. H.

Ih, diese Schwuchtel 😁

Okay, mal ernsthaft:

Hätte auch Lust, mich mal mit den Motor-TT-Talkern zu treffen, auf jeden Fall.

Aber nicht vor Mai.

Sowas wie Nürburgring wäre geil, oder ein großer Parkplatz mit Camping-Möglichkeiten. Limp Bizkit. Und Strip Shows. Achso und Wasserrutschen will ich auch.

Nee, wenn ihr was auf die Beine stellt bin ich ab Mai dabei. Und es wäre cool, wenn noch andere Saarländer mitfahren würden, dann könnten wir uns irgendwo in "Frankreich" treffen und zusammen hoch düsen. Aber locker. Hab "nur" den 180PS-Gammel-TT.

Und wehe, es sagt einer was gegen mein Saarländisches Platt, ich versuche dann mal mich an diesem Tag in der deutschen Sprache zu unterhalten. Aber meistens fang ich dabei an zu stottern und zu klappern. Also, falls der Heinz Becker (Who the **** is Heinz...?) in mir ausbricht, nicht lachen.

Zitat:

Original geschrieben von Stefan 1968

@Wadenbeißer,

du fährst doch schon den ganzen Winter mit deinen 19" rum,
da brauchste gar nicht auf warmes Wetter warten...😁

das sind 19" winterreifen 😉

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Und wehe, es sagt einer was gegen mein Saarländisches Platt, ich versuche dann mal mich an diesem Tag in der deutschen Sprache zu unterhalten. Aber meistens fang ich dabei an zu stottern und zu klappern. Also, falls der Heinz Becker (Who the **** is Heinz...?) in mir ausbricht, nicht lachen.

Ei, mach dir mal keine Gedanken, also ich bin Saarländisch gewöhnt.

Wer lacht schon über os schöne Wörter wie

Kaffeestückchen :lol:
Inkaafstasch 🙂
Schwenker ....
Sarrländ ist schon schön, ei ja.
Marc

ach
Dauerschreiber
und
Krumperspatzen
habe ich vergessen....
Können gerne auch mal ein Treffen im Saarland machen, weiß nur nciht, kenne bisher nur dich und Alex.

Marc

..un dei Schwieschermutter...😁

du "Dummschwätzer" 😁
Marc

Deine Antwort