Welcher Tacho?
Hab da mal ne Frage und zwar. Wie bekomme ich raus was ich für nen Tacho drin hab(w/k xxxx oder sonst was) waren ja eigentlich immer so ne gelben Aufkleber dran, aber bei mir ist keiner. wöllte mir auch gerne einen mit Drehzahlmesser einbauen.
für hilfreiche beiträge schon mal danke im vorraus.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Die geht bei dir nicht, weil du keine hast 😁
Die Warnlampe gibts NUR bei Tachos mit DZM
Gibt es denn auch die Möglichkeit diese Lampe nach zu rüsten, ohne gleich nen Tacho mit Drehzahlmesser zu verbauen?
Zitat:
Original geschrieben von Oldschooldeadman
Schade:-)Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
Nein keine Chance.
Du könntest schauen auf welchem Pin das Signal liegt und dir ne kleine LED oder wasauchimmer in deinen Tacho rein machen, wenns wirklich nur um die Leuchte geht.
Oder einfach rechtzeitig tanken 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Albi1986
Du könntest schauen auf welchem Pin das Signal liegt und dir ne kleine LED oder wasauchimmer in deinen Tacho rein machen, wenns wirklich nur um die Leuchte geht.Zitat:
Schade:-)
Oder einfach rechtzeitig tanken 😉
Vor tanken gehts ja nicht, nur ums Prinzip. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Die geht bei dir nicht, weil du keine hast 😁
Die Warnlampe gibts NUR bei Tachos mit DZM
Gibt es denn auch die Möglichkeit diese Lampe nach zu rüsten, ohne gleich nen Tacho mit Drehzahlmesser zu verbauen?
die leuchte wird an der tankanzeige intern angesteuert,da ist kein extra kabel vom tankgeber nach vorne gelegt.
also hat die nadel einen bestimmten tiefpunkt erreicht geht das rote lichtchen an.
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
die leuchte wird an der tankanzeige intern angesteuert,da ist kein extra kabel vom tankgeber nach vorne gelegt.
also hat die nadel einen bestimmten tiefpunkt erreicht geht das rote lichtchen an.
also kann ich das Knicken mit der Lampe?
Zitat:
also kann ich das Knicken mit der Lampe?Zitat:
genau so ist es.
andere wollen eher dein DZM tacho du nur das lämpchen,das soll mal einer verstehen.
Zitat:
genau so ist es.Zitat:
also kann ich das Knicken mit der Lampe?
andere wollen eher dein DZM tacho du nur das lämpchen,das soll mal einer verstehen.
naja hätt ja sein können das es auch so geht 😁
geht halt nicht anders......sorry.
vorschlag,da kannste sogar nen preis vorschlagen der ist unter 50 euro inkl versand.
evtl. macht er es für 40
Zitat:
geht halt nicht anders......sorry.
gibts halt einen mit dzm was solls.